HomepageForenKarriere-ForumMÄÄÄÄDELS!HILFE! Anhängliche Klassenkamaradin :S

Empty_Heart

am 05.10.2008 um 20:09 Uhr

MÄÄÄÄDELS!HILFE! Anhängliche Klassenkamaradin :S

Also. Es geht um ne neue Klassenkamaradin. Wir haben sehr wenige Mädels in der Klasse. Und es haben sich drei Gruppen gebildet. Eine 2er Gruppe , eine 5er Gruppe & meine 3er Gruppe. Da sie gleich verstanden hat, dass sie mit der 2er Gruppe nichts anfangen kann , hat sie es bei der 5er versucht. Da wurde sie abgewiesen, weil sie urplötzlich über intime Sachen geredet hat. Also haben sie angefangen sie zu ignorieren. Nun ja. Jetzt hängt sie an uns dran wie die letzte Klette. Wir wissen nicht mehr weiter. Einerseits würden wir ihr es sagen. Aber andererseits würde sie dann allein stehen.
Also:
Sollen wir .. oder sollen wir nicht?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetAudrey am 06.10.2008 um 23:24 Uhr

    Hallo Empty!

    Wie ist das wenn man in eine neue Klasse kommt?
    Jeder Schüler hat macht sich Seine Gedanken, mustert Sie von oben bis unten. Sie ist sicher sher aufgeregt, weiß nicht recht was sie sagen soll, und spricht nun ausgerechnet über das falsche, wirkt unsicher und angreifbar!
    Klasse für die meisten, toll wir haben wieder jemanden den man Super ausgrenzen kann, nö Dich wiollen wir nicht bei uns haben und weißt was das lassen wir Dich spüren.

    Du wirst nie bei einen Gespräch mit eingebunden und wenn dann nur um Dich vorzuführen……. keiner merkt wie weh das tut und wieviele Schäden das für die zukunft und das weitere Leben anrichtet…. und das schlimmste ist, es ist den Schülern einfach egal…. und nur weil es gerade mal sehr unpassend ist………………………

    Bitte entschuldigt das ich diesen Text geschrieben habe aber ich möchte Dich und Deine Freunde mal wach rütteln, wist Ihr eigentlich wie viele Schüler, jnge Mädchen an solch ein Verhalten kaput gehen? Möchte hier nicht aussprechen wieviele Schicksale ich kenne und böse Enden das genommen hat.

    Sicher man kann nun mal nicht jeden mögen aber die Frage die sich hier mal mächtig stellt ist doch……

    liegt es daran weil die gesammte Klasse sie nicht mag, und es so was von uncool währe sich mit Ihr ab zu geben?
    Das Sie über diese Dinge spricht zeugt nur von Geltungswünsche wenn auch auf eine denkbar ungünstiege weise aber dennoch möchte Sie einfach dazu gehören.

    Bitte sprecht mit Ihr darüber und werdet in dieser Sache mal etwas erwachsen! Bitte denkt ausnamsweise mal nicht an Euch oder die anderen Schüler sondern an die Zukunft dieses Mädchens und versetzt Euch in Ihre Lage….

    Nehmt es mir nicht böse, aber auch ich habe solch eine Kinheit und Jugend hinter mir und hatte die Kraft damit zu leben aber das bedeutete für mich keine wirkliche Kindheit zu haben geschweige denn ein Jugend bis ich mit 15 Jahre mein Leben in die Hand genommen habe, ganz allein über 600km von zu hause weg.

    Wollt ihr wissen warum ich solche eine Kindheit hatte?

    Weil ich einfach anders war.

    Heute sagt man dazu Individualist… für Euch ist das ein Störfacktor…. bitte macht das nicht mit Ihr!

    Eure Sweet Audrey

    0
  • von Disenchanted am 06.10.2008 um 23:06 Uhr

    Überleg dir doch, ob ihr sie nicht “aufnehmen” könntet? Klar, es ist ziemlich lästig am Anfang, aber du würdest dir das selbe wünschen, wenn du neu in eine Klasse kämst. Vielleicht wächst sie ja noch richtig in die Gruppe rein, wenn sich alle Beteiligten anstrengen? Versuch zumindest mal sie zu akzeptieren, etwas mit ihr zu unternehmen und sie besser kennenzulernen. Wenn du dann wirklich nach ein paar Wochen/Monaten siehst, dass ihr überhaupt nicht auf einer Wellenlänge seid, oder sie eine hinterlistige Kuh oder was auch immer ist, dann kannst du ihr immernoch sagen, dass das so nicht funktioniert. Aber zieh keine voreiligen Schlüsse, du kennst sie doch kaum.

    0
  • von MiriAM am 06.10.2008 um 13:39 Uhr

    seid fair und nehmt sie in eure clique auf. umgekehrt würdet ihr das auch wollen!

    0
  • von Tinks am 05.10.2008 um 23:06 Uhr

    Sagt ihr einfach ganz klar, dass es auch stört mit ihr über solch intimen Dinge zu reden … dafür habt ihr ja einen Mund! Und das wird sie euch ja wohl auch nicht krumm nehmen dann … schließlich funktioniert ein Kennenlernen nicht ohne Offenheit!
    Und wie gesagt … gebt ihr erst mal eine Chance!
    Wer weiß, ob sie sich überhaupt schon traut sich so zu geben, wie sie wirklich ist! Vielleicht denkt sie ja auch, dass sie euch mit ihren Sexgeschichtchen beeindrucken kann!?!?

    0
  • von Natii92 am 05.10.2008 um 21:18 Uhr

    icha hab auch eine in der klasse die sich an mich gehängt hat aber die hat sich jetz auch andere freunde aus anderen klassen gesucht udnich denke mal dass sie keine falchen freunde haben will und dass ihr mit ihr reden solltet vllt ist sie jah auch am ende garnicht so schlimm wie es am anfang aussieht

    0
  • von CocoJuli am 05.10.2008 um 21:06 Uhr

    ich frag mich gerade
    warum redet sie gleich über ihr sexleben?
    weil sie euch intime sachen von euch erzählen möchte und warum?
    weil sie gerne möchte das ihr freundinnen werdet und freundinnen teilen alles.
    Vllt solltet ihr ihr mal sagen das sie sich ein bisschen brämsen sollte und das ihr (gerne) später darüber reden könnt wenn ihr euch erst mal richtig kennen gelernt habt.
    Klar ist ihr lage nicht gerade schön und es ist auch ganz normal das sie versucht sich in eine der gruppen einzufügen und nur weil die anderen abgestohsen hat muss sie ja nicht unbedingt eine ganz schreckliche person sein
    es ist immer schwirieg sich in eine gruppe einzufügen aber es kommt auch drauf an wie die gruppe mit der neuen situation umgeht.
    ihr könnt es auch einfach erst mal mit ihr versuchen und ihr sagen das ihr einfach noch nicht mit ihr über intime sachen reden wollt weil sie einfach noch Zu neu ist.
    Klar ist das fies aber da muss sie einfach durch.
    Das müsste jeder in der situation
    😉 viel glück
    und lasst euch nicht von oberflächligkeiten bremsen
    vllt ist sie ja ne super nette und ist einfach zu übereifrig

    0
  • von Dyana am 05.10.2008 um 20:57 Uhr

    vielleicht wäre es besser wenn ihr, wenn sie wieder auf das thema kommt, einfach das thmea wechselt. vielleicht merkt sie gar nicht dass es euch so stört oder es kann ja auch sein dass sie versucht dadurch für euch interessant zu wirken und hofft dass ihr sie vielleicht bei euch akzeptiert. vielleicht ist es für sie allgemein schwer freunde zu finden und sie weiss nicht wie sie es anders machen soll.

    0
  • von bluemuffin am 05.10.2008 um 20:56 Uhr

    mach es!! oder ognorier sie einfach!! jeder findet irgendwann mal freunde!

    0
  • von Sunshine87 am 05.10.2008 um 20:26 Uhr

    wie wär es wenn ihr es ihr einmal ins gesicht sagen würdet was euch stört entweder ändert sie sich oder sie wird euch nicht mehr nerven!

    0
  • von Empty_Heart am 05.10.2008 um 20:22 Uhr

    Naja ,deshalb zweifeln wir auch an dem. Wir haben uns in ihre Lage schon 1000 mal versetzt. Aber wir verstehen uns einfach generell nicht. Wir kennen sie kaum und da fängt sie ,wie vom Baum gefallen , an von ihrem Sexleben zu erzählen O.o
    Solche themen hebt man sich ja meist für später auf.
    Bitte um weitere Meinungen.
    Dankesehr.
    <3

    0
  • von CruelIntentions am 05.10.2008 um 20:21 Uhr

    Nochmal zu meiner Meinung 😉
    Direkt wegschicken würd ich sie natürlich auch nicht, weil es für sie wirklisch scheiße ist, alleine dazustehen…

    Aber ich kann es euch verstehen, wenn sie euch nervt.
    Und vorher muss sie doch auch klar gekommen sein?!

    0
  • von catzone am 05.10.2008 um 20:16 Uhr

    ich würde sie nicht weg schicken das ist voll fies, was ist wenn das mit dir jemand machen würde dann würdest du dich auch scheisse fühlen oder nicht? lernt sie doch erstmal besser kennen vielleicht habt hier interessen zusammen oder so

    0
  • von CruelIntentions am 05.10.2008 um 20:15 Uhr

    Ich würds tun…
    Ist zwar vielleicht nicht gerade nett, aber
    1. Warum solltet ihr jetzt die “Dummen” sein, die sich mit ihr abgeben?
    2. Ist sie wohl selbst schuld an ihrer Lage, oder warum hat sie keine Freunde?

    Aber vielleicht könnt ihr euch ja trotzdem noch irgendwie um sie kümmern… Also wenn ihr merkt, dass sie z.B. am Wandertag, oder was weiß ich wann, alleine ist, sich einfach mal mit ihr unterhalten.
    Nur halt versuchen, sie auf Distanz zu halten.
    LG

    0
  • von Hannuska am 05.10.2008 um 20:13 Uhr

    Was ist so schlimm an ihr? Ist doch klar, dass sie sich an jemanden hängen muss, sie will auch nicht alleine da stehen. Versetz dich doch mal in ihre Lage, was würdest du tun?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vorstellungsgespräch brauchee dringend hilfe... :S Antwort

Dita__ am 07.01.2009 um 21:24 Uhr
Hallooo zusammn...also gestern hab ich nen Anruf bekommn für ein vorstellungsgespräch als detailhandelsfachfrau MÖBEL...ich hatee schon vorstellungsgespräche aber nur als FaGe..und ich hab auch noch nie bei den möbeln...

Hilfe bei Hartz 4 Antrag :S Antwort

Candy_miray am 23.05.2011 um 12:24 Uhr
Hey an alle, Mir ist es echt unangenehm Hartz 4 zu beantragen aber bin mit meinem Mann von zuhause raus geflogen und waren kurz obdachlos :/ Ich hab mal ne Frage ich komm überhaupt nicht beim Ausfüllen vom Hartz 4...

IT Excel: S-Verweis... wer kennt sich aus? HILFE! Antwort

Eva1008 am 18.04.2010 um 17:04 Uhr
HEY Mädels Ich muss für den IT-Unterricht eine Hausaufgabe mit dem S-Verweis machen.... kann mir das jemand erklären, was ich Schritt für Schritt tun muss?

Hilfe für Ha`s zum Thema Irakkonflikt - Fach Politik/Wirtschaft Antwort

Heartsplit am 19.05.2009 um 15:55 Uhr
Hallo Ihr Superintellektuellen :-) Ich muss zu morgen eine Hausaufgabe abgeben und Mir ist gerade wieder eingefallen dass Ich daran noch nichts gemacht habe. Schlimm genung, Ich weiß. Und eigentlich dauert die...

gedichtanalyse? =S Antwort

lieselotteee am 14.05.2009 um 19:05 Uhr
huhuu! also ich schreibe morgen eine klausur über gedichtanalyse und zwar über alltagslyrik (lyrik der neuen subjektivität) und ich hab das gefühl ich kann das einfach gaar nicht. ich weiß zwar wie ich vorgehen muss...