HomepageForenKarriere-ForumMädels,ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch und bin irre nervös!!

Me25

am 26.02.2010 um 00:25 Uhr

Mädels,ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch und bin irre nervös!!

Guten Abend,ihr Nachteulen :)

Leider bin ich nun,wegen einer Op,seit 5 Monaten arbeitslos.
Ich habe sooo viele Bewerbungen geschrieben,dass ich sie nicht zählen kann.
Nun rief eben eine Bekannte an und sagte mir,dass sie eine neue Stelle hat und die dort noch suchen. Sie hat mich vorgeschlagen und ihr Chef möchte mich morgen um 11 uhr kennenlernen.

Ich habe also noch eben schnell meine Bewerbungsmappe fertig gemacht und freu mich riesig.
Nun war ich aber lange nicht bei einem Vorstellungsgespräch ( war vorher lange angestellt) und bin dementsprechend nervös.
Für mich hängt eine Menge daran,da meine Freund alleinverdiener ist und ihr euch ja mit Sicherheit vorstellen könnt,wie unangenehm mir die Situation ist.
Ich möchte für alles in der Welt wieder arbeiten.

Habt ihr ein paar Tipps für morgen und/oder könnt ihr mich beruhigen?

Vielen Dank im Vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Me25 am 26.02.2010 um 21:10 Uhr

    Hehe^^ Danke Nimoe :) *freu mir nen Loch in den Bauch*

    0
  • von nimoe am 26.02.2010 um 21:06 Uhr

    Hurrrrraaaaaa…herzlichen Glückwunsch

    0
  • von Me25 am 26.02.2010 um 21:05 Uhr

    So :) Ich habe die Stelle und fange morgen direkt an :) habe heute den ganzen Tag Probearbeiten gehabt,war sooo anstrengend,aber ich freu mich so :)

    Danke für eure lieben Wünsche

    0
  • von nimoe am 26.02.2010 um 19:35 Uhr

    Toi Toi Toi ….

    Fragen freundlich beantworten und einfach zeigen was DU kannst…
    Dich vorher gut über die Stelle informieren und zwei drei Interessensfragen stellen….

    0
  • von sucette91 am 26.02.2010 um 17:45 Uhr

    oh ich wünsche euch beiden viel glück! ^^ also ich hatte noch nie ein vorstellungsgespräch, aber hab angst falls es dazu kommen sollte…ihr könnt ja erzählen wie es war :)

    0
  • von Me25 am 26.02.2010 um 00:52 Uhr

    Ja danke,dann wünsch ich dir natürlich auch viel Glück und vllt haben wir ja beide morgen eine neue Stelle :) *ganz fest Daumen drück*

    0
  • von Me25 am 26.02.2010 um 00:29 Uhr

    Danke,Glück kann ich gebrauchen :) Das kam jetzt so kurzfristig,dass ich total nervös bin und mir tausend Gedanken mache.
    Das mit dem ruhig bleiben ,könnte schwierig werden :)

    0
  • von piepsi4 am 26.02.2010 um 00:27 Uhr

    Wichtig ist, dass du einfach ruhig und gelassen bist. Lenk dich ab und konzentriere dich kurz vorher richtig auf dein Gespräch. Viel Glück :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe Vorstellungsgespräch! Ich bin so nervös! Antwort

Charly am 16.10.2008 um 15:54 Uhr
Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch... Und ich bin so aufgeregt! Normalerweise bin ich gar nicht so, aber bei Vorstellungsgesprächen verlässt mich immer der Mut... Ich kann die Nacht vorher nicht schlafen und...

Hilfe! ich habe morgen ein Referat :( Antwort

Nici117 am 17.03.2009 um 18:00 Uhr
ich weiß schon, dass es irgendwie lächerlich ist, aber ich habe panische Angst davor alleine vor der ganzen Klasse(zu viele Leute - das macht mich nervös!) zu sprechen! und wenn ich iwas vergesse, komme ich total...

Frage zu Vorstellungsgespräch und Bewerbung (medizinische Fachangestellte) Antwort

eLeCtRoBiiTcH am 19.12.2013 um 20:47 Uhr
Hallo ihr lieben !!!!! Ich habe online Bewerbungen abgeschickt,  darf nun zum Vorstellungsgespräch kommen.  In einer

Morgen Vorstellungsgespräch =/ Antwort

xXNataschaXx am 30.08.2010 um 18:30 Uhr
Hallo Mädls :) ich hab morgen n vorstellungsgesrpäch bei der bank und ich hab sooolche Angst das ich einen Black-out bekomme und mir gar nichts mer einfällt =( Vorallem auf die Frage "was wissen sie von unserem...

Totale Verzweiflung, wenig Geld und dreh mich emotional im Kreis. Rede mir ein dass mich kein Arbeitgeber haben will, ich bin zu dumm und zu blöd für Antwort

strawberrycat89 am 13.12.2012 um 15:30 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich habe das Gefühl geistig zu verblöden. Ich habe durch Mitarbeiterabbau meinen Job verloren und bin nun seit Mai arbeitslos. Ich habe schon hunderte Bewerbungen geschrieben, bin zum Profi...