HomepageForenKarriere-ForumMathe mündlich- jemand Erfahrung???

siddi1212

am 12.08.2009 um 15:31 Uhr

Mathe mündlich- jemand Erfahrung???

Hallo an alle, die das Abi schon in der Tache haben.. :-)

hat jemand von euch eine mündliche Matheprüfung abgelegt? Wenn ja.. wie läuft das ganze denn so ab? Ich hab leider garkeine Vorstellung davon, was abgefragt wird und wie solche Fragen aussehen könnten :-( Und ob man da alles ohne Hilfsmittel machen muss (Tafelwerk und Rechner) .. :-(

hoffe ihr könnt mir mal ein paar Erfahrungsberichte schreiben :-)

Danke schon mal!! :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Quereinsteiger Immobilienmakler: jemand Erfahrung? Antwort

Lea1011 am 29.08.2014 um 12:51 Uhr
Hey ihr Lieben, erstmal zu mir. Ich arbeite derzeit im technischen (Automobil-) Bereich und habe 20212 eine 3-jährige Ausbildung abgeschlossen. Ich bin 22 Jahre alt und verdiene auch ziemlich gut in meinem jetzigen...

Jemand mit gleicher Erfahrung?! Antwort

Elizaveta am 04.03.2009 um 17:37 Uhr
Hi Leute, habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch bei einem Wirtschaftsprüfungskonzern (auch Unternehmensberatung & Tax, gehört zu den Big Four).. Weiss evtl eine von euch auf was es da drauf ankommt...

Mathe ?! Antwort

serbiien am 30.05.2010 um 20:07 Uhr
Die Seitenlängen eines Viereck sind a = 3 cm , b = 12,6 cm , c = 9,8 cm. Der Umfang eines dazu ähnlichen Dreiecks beträgt U1. Berechne die Seitenlängen des ähnlichen Dreiecks! ich höffe ihr könnt mir helfen (:...

Hat jemand Erfahrung als Storemanagerin??? Antwort

misstwixy am 14.07.2009 um 19:43 Uhr
Hallo Leute, meine Arbeit kotzt mich nur noch an, sie macht mir zwar Spaß, aber ich merke, dass ich nicht weiter komme. Ich habe eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau gemacht mit einer Zusatzquali.....

Hat jemand Erfahrung mit Heimarbeit? Antwort

Nicole1304 am 15.02.2010 um 10:32 Uhr
Hey Mädels, bekomme jetzt schon seit längerem keine feste Arbeit mehr, bin aber im Moment auch eher auf Kinderwunsch fixiert! Ich gehe derzeit Zeitungen austragen und ab und an putzen! Hab mir schon einige Gedanken...