HomepageForenKarriere-ForumMDA-Medizinische DokumentationsAssistentin

loelchen

am 03.10.2010 um 00:38 Uhr

MDA-Medizinische DokumentationsAssistentin

Wie oben schon erwähnt, ist jemand von euch eine MDA??
Hätte gerne pers. Stellungnahme zu dem Job.
Danke schonmal 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Medizinische Fachangestellte hier? :-) Berichtsheft? Antwort

Krii_sTiina am 12.01.2012 um 15:47 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich wünsche euch allen erstmal ein gesundes neue Jahr. Zu meine Frage. Ich bin diesen Frühsommer fertig mit meiner Ausbildung zur Med. Fachangestellten. Jetzt kommt halt erst die schriftl. und...

Berichtsheft medizinische Fachangestellte Antwort

Taanjaa am 14.03.2010 um 19:40 Uhr
Hi mädels! Ich habe im September mit meiner Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten angefangen und tu mich mit dem Berichtsheft echt schwer. Mit dem 1. Abschnitt bin ich noch einigermasen gut klargekommen aber...

Ausbildungsplatz ( Medizinische Fachangestellte ) beim Frauenarzt Antwort

Luisa12 am 14.08.2013 um 11:46 Uhr
Hallo ihr Lieben :)Ich hab mich bei mehreren Frauenarzt praxen in meiner umgebung beworben.. 4 von 5 Praxen haben angerufen und persönlich abgesagt das ich meine Unterlagen abholen kann. Eine Praxis wo ich...

Bücher abzugeben für medizinische Fachangestellte! Antwort

Sunshinegirl_xX am 22.02.2013 um 18:37 Uhr
Huhu Mädels, ich weiß solangsam echt nicht mehr wo ich noch überall die Bücher anbieten soll, deshalb nun auch ich. Um in meinen Schränken zu vergammeln sind sie mir wirklich zu schade. Deshalb frag ich euch,...

nebenberuflich als Medizinische Fachangestellte im ärztlichen Notdienst Antwort

blondie08 am 06.11.2016 um 19:28 Uhr
Hallo ihr lieben, Und zwar möchte ich gerne als Nebenjob im ärztlichen Notdienst arbeiten zum Beispiel im Krankenhaus, da ich leider keine Vollzeitstelle habe und etwas nebenbei dazu verdienen möchte. Hat jemand...