HomepageForenKarriere-ForumMeeresbiologin oder Mediengestalterin unter euch ?!

Sunset29

am 31.10.2010 um 12:41 Uhr

Meeresbiologin oder Mediengestalterin unter euch ?!

Hey Leute :)
Wir müssen bald ein Schulpraktikum machen und ich mache mir auch sehr viele Gedanken darum, was ich später mal machen will.
AM liebsten wäre ich Meeresbiologin oder Mediengestalterin..entscheiden ist hier das Problem. Ich kennen in beiden Bereichen keinen, der mir etwas erzählen könnte damit ich mal mehr weiß 😀
Vielleicht könnt ihr mir ja heflen.
Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Yogalehrerinnen unter euch??? Antwort

erbeerle am 05.12.2012 um 06:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich praktiziere nun schon seit laengerer Zeit leidenschaftlich gerne Yoga und habe mich nun dazu entschieden, naechstes Jahr den Kurs zur Yogalehrerin zu absolvieren. Wollte mich mal erkundigen,...

Germanistinnen unter euch? Antwort

L1l4 am 19.10.2009 um 22:51 Uhr
schreib morgen meine erste klausur, synchrone sprachwissenschaft. uuah! geht um die syntaxanalyse. folgender satz: lieder haben sie keine schönen gesungen, was mich nicht wundert. hab da ne lösung von, es...

nebenberufliche Dozentinnen unter euch? Antwort

girl_deluxe am 03.02.2010 um 13:23 Uhr
Hi Mädels, sind hier welche unter euch, die nebenberuflich also abends oder Wochenende noch einer Dozententätigkeit nachgehen? Bei mir brodelt der Gedanke schon Jahrelang und ich will ihn nun endlich ausleben....

Tierpflegerinnen unter euch ? Antwort

Melly80 am 20.06.2010 um 21:17 Uhr
Hallo ihr Lieben :-) Ich hab mein Leben lang schon immer viele Tiere gehabt und mein Traum war es eigentlich immer das zu meinem Beruf zu machen. Da ich aber auf dem Dorf lebe und auch keine Großstadt in der Nähe...

Piercer unter euch? Antwort

Binetobi am 18.11.2010 um 18:16 Uhr
Hallo :) Ich hab mal ne Frage und zwar würd ich gern eine Ausbildung zur Piercerin machen...hab auch schon bei mir in der Gegend gefragt ob es die Möglichkeit gibt....leider nur Absagen...jetzt meine Frage:...