HomepageForenKarriere-ForumMein Chef ist ein Arsch!

Linabeere

am 13.03.2009 um 03:15 Uhr

Mein Chef ist ein Arsch!

Hi ihrs.
Glaube ich bin nicht die einzige, die so Probleme hat, aber muss einfach meinem Frust jetzt mal Luft machen! Mein Chef ist so ein Arsch! Ich habe ihm nie was getan, trotzdem werde ich immer Ziel von seinen Rundumschlägen wenn was nicht so läuft wie es sollte. Bin die einzige Frau, die direkt mit ihm zusammen arbeiten muss und irgendwie ist er ein Chauvi der alten Schule. Riesen großes Arschloch, echt mal. Eine Versetzung kommt nicht in Frage, dafür verstehe ich mich mit den übrigen Kollegen zu gut, aber es geht auf die Dauer doch ziemlich an die Substanz. 🙁

Antworten



  • von tanzmaus am 22.05.2009 um 18:20 Uhr

    Gibt es keinen Chef von dem Chef, an den Du dich wenden kannst? 🙂

  • von i_love_summer3 am 03.05.2009 um 03:35 Uhr

    Einfach durchstehen und hoffen, dass er sich bald ein neues Opfer sucht. Spätestens wenn Du bessere Arbeit leistest als deine Kollegen, wird er sich irgendwann ein anderes Ofper suchen, bestimmt. =)

  • von Crissi79 am 21.04.2009 um 12:24 Uhr

    *lach* glaube alle chefs sind arschlöcher, das liegt in der natur der sache.

  • von SchwabenClaudia am 09.04.2009 um 23:28 Uhr

    Oder nen betriebsrat oder irgendwas anderes, wo Du dich mal ausheulen und beschweren kannst?

  • von EviundAdam am 26.03.2009 um 02:40 Uhr

    Verstehe das auch nicht, wieso manche Chefs da so am Rad drehen.

Ähnliche Diskussionen

Mein Chef Antwort

Wayona am 20.05.2010 um 11:05 Uhr
Hi Leute. Also, ich hab ein ganz großes Problem in meiner Firma. Mein Chef ist ein A********, ein Ausbeuter und einfach nur ein verballerter assie der mich anschreit nur weil ich jetzt für ein halbes jahr 2 tage...

Mein Chef intrigiert... Antwort

betty_boo_84 am 30.11.2010 um 13:53 Uhr
Hey Mädels! Mir passiert grad etwas ganz seltsames... Vor eineinhalb Jahren hab ich den Job hier angenommen. Ich bin Controllerin (Betriebsbuchhaltung). Ich hatte seit Anfang nie wirklich viel zu tun. Seit August...

ich glaube mein chef betrügt mich! Antwort

misstuetue am 07.09.2012 um 19:48 Uhr
hallo mädels, ich hoffe das mir hier jemand von euch evtl. helfen könnte. und zwar arbeite ich bei einer firma als 400€ kraft. zusammen mit 3 anderen 400€ kräften arbeiten wir 3x die woche für je 6h in einem...