HomepageForenKarriere-ForumMein Dozent ist sooo süß…

nougat85

am 07.11.2008 um 16:35 Uhr

Mein Dozent ist sooo süß…

Bevor ihr jetzt alle die Krise kriegt, ich werde bestimmt nichts in der Hinsicht machen. Seine guten Noten in der Uni soll man sich ja schon verdienen…*hust*
Nee, im Ernst, mein Dozent im Seminar ist wirklich schnuckelig und ich weiß nich, wie ich mich von dieser Tatsache ablenken soll. Wenn man nervös ist, soll man sich die Leute ja immer nackt vorstellen, aber ich fürchte, das hilft in meinem Fall nicht wirklich. 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elvi am 08.11.2008 um 21:39 Uhr

    angucken ja. anfassen nein, so is das, musst aber auch dan aufpassen das du dich nich zu sehr ablenkst, (fantasie-mäsig, wen ihr wisst was ich meine) 😉

    0
  • von KaradenizKiz am 07.11.2008 um 23:33 Uhr

    ..man meine theorie: anschauen aber net anfassen!
    wir haben einen echt gutaussehenden bio-chemie-lehrer aber er ist halt nur zum anschauen schön!^^

    0
  • von Wiwi am 07.11.2008 um 16:38 Uhr

    denk doch einfach daran dass er bestimmt frau und kind zuhause sizten hat und ohnehin kein interesse an dir .. also lohnt sich der aufstand gar nicht!!

    0
  • von Appletini am 07.11.2008 um 16:37 Uhr

    Du studierst nicht zufällig in Hamburg? ^^
    hmm…sich von einem scharfen Kerl abzulenken ist äußerst schwer…
    Aber freu dich, dass ihr so schnuckelige Donzenten habt, ich hätte auch gern heiße Lehrer 😀
    Ist es denn sehr schwer seinem Unterricht zu folgen oder kannst du dich noch einigermaßen konzentrieren?

    0
  • von Frankengirl am 07.11.2008 um 16:36 Uhr

    stell dir doch lieber vor, wie er in 20 jahren aussieht, so mit falten und grauen haaren 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Prof ist ungerecht! Antwort

Lotta am 25.05.2009 um 14:51 Uhr
Hallo meine Lieben, ich habe mein Abi mehr schlecht als recht geschafft und mir geschworen, dass das mit dem Studium besser wird. Also habe ich mir viel mehr Mühe gegeben aber mein Prof behandelt mich trotzdem wie...

Ich bin sooo doof!!!! Antwort

Suedstadtkind81 am 28.09.2010 um 20:34 Uhr
Ich ärger mich gerade voll über mich! Ich Idiot, echt ey. Habe gerade ne Bewerbung per email verschickt und habe vergessen bei meinem Titelblatt zu ändern, als was ich mich bewerbe. Da steht jetzt Bewerbung als...

mein chef ist voll ätzend! Antwort

Hiti am 12.09.2009 um 11:57 Uhr
also letzte woche, am dienstag musste bei mir ein kleiner eingriff vor genommen werden, daraufhin hatte ich 1 tag krankenstand. das nächste mal als ich hätte arbeiten hätte gehn müssen war das wetter schlecht,...

Wie hoch ist mein Einstiegsgehalt? Antwort

engelchen am 29.08.2008 um 09:13 Uhr
Immer höre ich den Begriff „Einstiegsgehalt“, aber was heißt das? Wer stellt das fest? Gibt es eine bestimmte Tabelle, in der man die Höhe ablesen kann? Wo kann man sich informieren?

Mein Cousen ist des Wahnsinns -.- Antwort

Sunshiine_Lady am 28.01.2012 um 00:12 Uhr
Übertreib ich oder hab ich Recht ? Also mein Cousen hat Fachabi gemacht und nur weil sein Durchschnitt schlecht ist will er als Industriearbeiter arbeiten. Jedem seine Sache aber kann er damit ein Haushalt führen ?...