HomepageForenKarriere-ForumMein Horoskop stimmt heute zu 100%

Pencake

am 09.01.2009 um 12:53 Uhr

Mein Horoskop stimmt heute zu 100%

Ich glaube ja normalerweise nicht an solchen Kram, aber dennoch muss ich sagen, dass mich mein Horoskop heute wirklich überrascht hat!
Dort stand, dass ich heute im Beruf grosse Erfolge erzielen werde wenn ich nur flexibel genug bin.

Jetzt hab ich vorhin einen Anruf bekommen von einer grossen Redaktion aus Köln, die mir einen Praktikumsplatz anbieten würden, wenn ich die Möglichkeit hätte, für diese Zeit nach Köln zu kommen. Diese Möglichkeit habe ich, denn Freunde leben in Köln und dort könnte ich für diese Zeit (3 Monate) unterkommen.

Komisch das sowas heute in meinem Horoskop stand und es dann auch wirklich so gekommen ist…..

Aber, ich bin momentan einfach nur glücklich 🙂

Antworten

• von PetraS am 09.01.2009 um 13:21 Uhr

herzlichen glückwunsch 🙂

mir ist das auch schon mal passiert, echt gruselig sowas

• von Pencake am 09.01.2009 um 13:08 Uhr

Natürlich ist das ein Zufall, aber schön das mich auch mal so ein positiver Zufall trifft^^

Ähnliche Diskussionen

Ich habe jetzt schon Angst mein Abitur nicht zu schaffen 🙁 Antwort

Maraa95x am 03.09.2012 um 20:55 Uhr
Hallo alle zusammen ! Ich stehe jetzt am Anfang der 11. Klasse des Gymnasiums, und befinde mich nun in der Qualifikationsphase 1 für mein Abitur, aufgrund von G8 muss ich mein Abi schon in der 12.Klasse machen, das...

Notendurchschnitt von 1,8 oder besser für eine ausbildung zur krankenschwester ??? stimmt es? Antwort

Heissverliebt am 22.07.2009 um 13:51 Uhr
hi mädels iich habe gehört man muss einen noten durchschnitt von 1,8 oder besser haben um die ausbildung zur krankenschwester beginnen zu können...nun habe ich auch schon viel gegooglt aber habe leiide nichts gefunden...

Abitur 2010 - Heute Deutsch geschrieben Antwort

catynca am 19.04.2010 um 15:08 Uhr
Hab soeben Deutsch geschrieben und wollte mal nachfragen was Ihr so für ein Thema genommen habt und ob und wie schwer Ihr das fandet. Also, wie wars? 🙂 Ich hab don Karlos genommen, und fand es eigentlich ganz...

Mein Chef Antwort

Wayona am 20.05.2010 um 11:05 Uhr
Hi Leute. Also, ich hab ein ganz großes Problem in meiner Firma. Mein Chef ist ein A********, ein Ausbeuter und einfach nur ein verballerter assie der mich anschreit nur weil ich jetzt für ein halbes jahr 2 tage...