HomepageForenKarriere-ForumMeine Arbeit macht mir Spaß, aber ich fühle mich ungerecht behandelt!

Inya503

am 06.07.2009 um 19:30 Uhr

Meine Arbeit macht mir Spaß, aber ich fühle mich ungerecht behandelt!

Hi ihr da im Erdbeer- Netz.

Also wie schon gesagt macht mir meine Arbeit spaß, es ist zwar stressig und so, aber ich gehe gerne hin, nur bei mir und ein paar aus meinem alten Lehrjahr standen die Vertragsverlängerungen an, und na ja alle haben einen Festvertrag bekommen nur ich habe eine Verlängerung bekommen. Ich bin ja auch froh das ich sie bekommen habe (sollten erst 6 Monate sein und nun sind es 11). Freue mich ja auch das ich noch arneit habe.

Ich göne es meinen Kollegen, die haben hart gearbeitet und es auch verdient. Aber ich komme mir von meinem Chef verarscht vor. Ich bin seid ein paar Monaten in einer neuen Abteilung und soll mich erst mal “beweisen” und er muss sehen, ob ich denn auch “Belastbar” bin (War leztes Jahr eine Woche krank mit einer fiesen Grippe und 39°C Fieber und das können mehere auch bezeugen die mich alle für blöd gehalten haben weil ich noch zur arbeitgekommen bin).
Ich habe vielen auch noch Nachhilfe gegeben als wir Abschlußprüfung hatten, und habe selber mit ner guten 2 bestannden.
Und jetzt so etwas.

Ich gebe immer noch alles was ich kann und mache meine arbeit (sie macht mir ja auch spaß) nur die “Anzugträger” nerven mich, da bekomme ich so Sprüche zu hören wie: >> Ich finde das ja toll das sie keine Zeit für Pausen haben..<> Ich mache jetzt meine Pausen, und scheiße darauf das meine Kunden nicht rechtzeitig beliefert werden.<<

Oder soll ich einfach so weiter machen wie bisher…

Ich habe keinen Plan mehr. Ich möchte ja dort weiter machen. Ich habe da meine Freunde und möchte ja eigendlich nicht weg. Und wo anders jetzt ne gute Stelle finden ist ja auch nicht so einfach. Da muss ich zugeben habe ich auch ein bischen bammel vor (Ich hasse veränderungen, weiß auch das die so oder so kommen, nur ich mag sie einfach nicht)

Oh man habe ich viel geschrieben.

Bitte gebt mir Ratschläge.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ich fühle mich sooo ungerecht behandelt... Antwort

BabyFelicitas am 18.06.2010 um 15:15 Uhr
vorsicht das kann lang werden... aber für diejenigen die schon mal anfangen zu lesen: DANKE. ich muss einfach mal ein bisschen frust rauslassen... zum schuljahresende ist alles ein bisschen angespannt. viele sind...

Mein Job macht mir keinen Spaß mehr Antwort

Angi77 am 29.08.2008 um 18:04 Uhr
Am Anfang habe ich meinen Arbeitsplatz geliebt und gerne auch Überstunden gemacht, aber in letzter Zeit sind einige Dinge vorgefallen, die mich demotiviert haben und ich nicht mehr einsehe so viel für meinen...

Bitte helft mir! Meine Ausbildung macht mich kaputt. Antwort

Sunshinegirl_xX am 22.10.2012 um 22:37 Uhr
Huhu Mädels ;) Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich bin seelisch total am Ende :( Habe dieses Jahr im September die Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten /

Wie soll ich mich auf Arbeit verhalten ? Antwort

LittleRaspberry am 04.06.2012 um 21:09 Uhr
Hallo ihr lieben. ich brauche mal Rat. Also es geht um meine Arbeitskolleginnen. Eine ältere und eine junge in meinem Alter. Ich lerne gerade Floristin, bin fast im 2. lehrjahr. Seit Dezember, also ein halbes...

Hilfe meine Ausbildung macht mich kaputt :( Antwort

Pinkerschuh am 15.08.2012 um 19:49 Uhr
Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen, brauche dringend Rat :( Kurzer Hintergrund: durch mein Praktikum (4 Wochen) wollte ich unbedingt eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten machen, die Arbeit war super...