HomepageForenKarriere-ForumMeine Kollegin hat eine Affäre mit unserem Chef

Meine Kollegin hat eine Affäre mit unserem Chef

cafelatteam 24.02.2009 um 18:19 Uhr

Hallo Mädels,
also ich muss jetzt mal Dampf ablassen. gerade eben hat mir eine Kollegin im Vertrauen erzählt, dass sie eine Affäre mit unserem Chef hat. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder… Ich finde das unmöglich!!!
Würde ihm gerne mal ein paar Takte dazusagen aber er ist halt der Chef… Was denkt ihr darüber??

Nutzer­antworten



  • von chanellady am 24.02.2009 um 19:24 Uhr

    besser aus solchen sachen raushalten!

  • von tarantula am 24.02.2009 um 18:30 Uhr

    kleine frage: ist sie eine kollegin oder deine freundin?

  • von mania am 24.02.2009 um 18:26 Uhr

    Das ist absolut daneben! aber wie du schon meintest man kann es ihm nicht sagen er ist der chef und folgen hätte es wahrscheinlich nur für dich! schade das er seine familie so wenig schätzt! Aber die Kollegin ist auch keinen deut besser! Ich denke doch mal das sie weiß das er zu hause Frau und Kind hat?

  • von nettepipa am 24.02.2009 um 18:24 Uhr

    Find ich auch schrecklich. Nix mit verheirateten Männern!

Ähnliche Diskussionen

Mein Chef Antwort

Wayona am 20.05.2010 um 11:05 Uhr
Hi Leute. Also, ich hab ein ganz großes Problem in meiner Firma. Mein Chef ist ein A********, ein Ausbeuter und einfach nur ein verballerter assie der mich anschreit nur weil ich jetzt für ein halbes jahr 2 tage...

Kaffeetrinken gehen mit dem Chef? Antwort

SonniSonne am 26.01.2009 um 20:35 Uhr
Hey Erdbeermädels, meine Freundin rief mich gerade und meinte, dass ihr Chef sie heute gefragt hat, ob sie mit ihm nicht mal einen kaffee trinken gehen möchte... Also ich finde das ein wenig strange. Ich habe ihr...

Darf mein Chef so mit mir reden und umgehen?? Antwort

kaddipups am 15.01.2013 um 14:17 Uhr
Hallo ihr, Ich bin im 2. Ausbildungsjahr und habe echt Probleme mit meinem Chef. Leider bin ich dieses Lehrjahr schon vermehrt krank gewesen, im ersten dafür fehlte ich im betrieb lediglich 2 Tage. Ich meine, ich...