HomepageForenKarriere-ForumMeine Kollegin hat eine Affäre mit unserem Chef

cafelatte

am 24.02.2009 um 18:19 Uhr

Meine Kollegin hat eine Affäre mit unserem Chef

Hallo Mädels,
also ich muss jetzt mal Dampf ablassen. gerade eben hat mir eine Kollegin im Vertrauen erzählt, dass sie eine Affäre mit unserem Chef hat. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder… Ich finde das unmöglich!!!
Würde ihm gerne mal ein paar Takte dazusagen aber er ist halt der Chef… Was denkt ihr darüber??

Antworten



  • von chanellady am 24.02.2009 um 19:24 Uhr

    besser aus solchen sachen raushalten!

  • von tarantula am 24.02.2009 um 18:30 Uhr

    kleine frage: ist sie eine kollegin oder deine freundin?

  • von mania am 24.02.2009 um 18:26 Uhr

    Das ist absolut daneben! aber wie du schon meintest man kann es ihm nicht sagen er ist der chef und folgen hätte es wahrscheinlich nur für dich! schade das er seine familie so wenig schätzt! Aber die Kollegin ist auch keinen deut besser! Ich denke doch mal das sie weiß das er zu hause Frau und Kind hat?

  • von nettepipa am 24.02.2009 um 18:24 Uhr

    Find ich auch schrecklich. Nix mit verheirateten Männern!

Ähnliche Diskussionen

Probleme mit der Kollegin Antwort

Bromelinchen am 11.04.2014 um 10:04 Uhr
Hallo 🙂 Ich bin Azubi im 2 Lehrjahr in einem sehr kleinen Betrieb, wir haben 2 Geschäftsführer (an sich schon mega beknackt), eine 35-Stunden Kraft, eine auf 15 Stunden und mich, 40 Stunden. Ich arbeite hier seit...

Wie soll ich mit meiner Kollegin umgehen? Antwort

SerenaEvans am 11.01.2011 um 14:45 Uhr
Hey, ich brauche mal Rat. Ich arbeite gerade mit einer Kollegin an einem Projekt und Zeitweise ist auch unser Chef mit dabei. So als Mensch komme ich eigentlich mit meiner Kollegin ganz gut zu Recht, aber es...

Affäre mit dem Chef Antwort

Rosey am 23.08.2008 um 09:47 Uhr
Das klingt so klischeehaft, ist aber die reine Wahrheit. Ja, ich habe eine Affäre mit meinem Chef, und das kann ich mir auch nicht schön reden. Das noch größere Übel ist, dass eine Arbeitskollegin total in ihn...