HomepageForenKarriere-ForumMinijob – Was gehört alles dazu?

Mimi_Suhl

am 05.10.2010 um 12:32 Uhr

Minijob – Was gehört alles dazu?

Hey Mädels!

Also ich hab seit Mai einen Minijob als Packhilfe in so nem 1 Euro Laden direkt nebenan. Ja und ich finde doch Packhilfe sind, jetzt mal streng genommen, nur zum auspacken und verräumen der Ware da oder? Zur Zeit ist bei uns eine Vertretung der Filialleittung da und die war heute total überrascht dass ich die Warenabrechnung und den ganzen Kram nicht kann. Wir müssten das so alles drauf haben, damit WIR auch als Vertretung den Laden führen und da fange ich mich an zu fragen ob das überhaupt richtig so ist?! Also die Aufgaben sind jetzt nicht zu schwer für mich aber ich frage mich wozu ich das alles lernen soll denn es ist für mich nunmal nur ein Minijob, den werde ich ja auch nicht für immer machen und ich möchte auch nicht in diesem Berreich hauptberuflich arbeiten. Außerdem weiß ich nicht ob ich wirklich die Verantwortung für den gesammten Laden haben will…

Aber ist das normal das man heutzutage als Aushilfe so eingesetzt wird?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lilabasia am 06.10.2010 um 14:39 Uhr

    also ich denke, dass wenn du eine solch verantwortungsvolle stellung hast, dem nur eine teilzeit bzw. vollzeitstelle gerecht werden würde.
    was wenn einer vom mt vorbeischaut?
    du sitzt im büro und behauptest du wärst minijobber?
    nee auf keinen fall ich würde mal mit meiner chefin reden wenn ich du wär
    lg lila

    0
  • von Mimi_Suhl am 05.10.2010 um 17:06 Uhr

    =(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Idee zur Selbstständigkeit, was sagt ihr dazu? Antwort

kima14 am 31.05.2015 um 22:07 Uhr
Hallo Zusammen, ich mache mir seit längerem Gedanken, mich nebenberuflich selbstständig zu machen (mit hoffentlich der Möglichkeit später mal davon zu leben). Nun zu meiner Idee: Ich bin ein sehr kreativer Mensch...

Berufstauglichkeitsuntersuchung nach § 32. Abs. 1 JArbSchG - was gehört da alles rein? Antwort

Emmylou am 16.03.2009 um 16:43 Uhr
hallöchen, meine kinder! ja, wie der titel schon sagt muss ich zum arzt, um so eine untersuchung über mich ergehen zu lassen. was wird denn da alles mit mir angestellt? ein paar von euch haben das ja sicherlich...

Nach Referat-Disaster Dozent komisch - was meint ihr dazu? Antwort

Ninchen9 am 07.06.2013 um 13:10 Uhr
Hallo Mädels, ich musste neulich ein Referat in meinem Nebenfach halten. Es war ein Gruppenreferat und es war so gedacht, dass wir praktisch die komplette Seminarzeit füllen, zuerst Referat, dann eine Diskussion...

Eigene Wohnung - HILFE was brauch ich alles? Antwort

babygirlx3 am 31.01.2011 um 15:05 Uhr
Hallo ihr Lieben :) folgendes: ich bin jetzt 18 Jahre alt und in ca. 1 Woche fertig mit der Ausbildung. Allerdings werd ich nicht übernommen ... wenn aber alles so klappt wie ich es mir wünsche, komm ich über...

FSJ- muss ich alles machen, was von mir verlangt wird? Antwort

kiwi20 am 25.10.2014 um 23:51 Uhr
Liebe Erdbeermädels! Ich mach es kurz. Ich habe im September 2014 mein FSJ bei den Johannitern begonnen. Eigentlich gefällt es mir dort sehr gut, ich habe nur ein Problem. Wir machen auch Betreuungen von einzelnen...