HomepageForenKarriere-ForumMinirock im Büro?

Tigerlady

am 20.08.2009 um 16:40 Uhr

Minirock im Büro?

Hallo ihr Lieben!
Bei der unerträglichen Hitze draußen, ist es natürlich auch im Büro knackig heiß. tragt ihr dann im Büro auch mal einen kurzen Rock, oder ist das bei euch eher ein No-Go. Bei den meisten Büros oder bestimmten Jobs ist das ja nicht erlaubt. Wie schaut das bei euch aus?
Liebe Grüße!

Antworten



  • von BEBIQ90 am 23.08.2009 um 21:37 Uhr

    Minirock auf keinen Fall….kommt a weng komisch rüber bei Chef, Kollegen usw…

  • von sweetly18 am 20.08.2009 um 18:01 Uhr

    Absolutes no go.
    du kannst doch nicht im mini rock ins büso gehen!

  • von phoenix1990 am 20.08.2009 um 17:16 Uhr

    ich bin zwar nicht im Büro tätig hab aber die Erfahrung gemacht das das bei Kollegen und Kunden oft nicht so gut rüberkommt!

  • von ljubavi89 am 20.08.2009 um 16:51 Uhr

    neeee kenen minirock. knielang ok

  • von Anjachristine am 20.08.2009 um 16:47 Uhr

    Solange der Rock nicht zu kurz ist, geht das im Sommer schon.

    Ich selber trage aber nie kurze Röcke, dazu habe ich nicht die passende Figur.

Ähnliche Diskussionen

Zusammenbruch im Büro - Hilfe Antwort

Kiliana am 29.07.2013 um 23:14 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich arbeite seit 1,5 Jahren in einer kleinen Werbeagentur. Zu Beginn hatte ich eine vertraglich zugesicherte Gehaltserhöhung nach der Probezeit, weshalb ich den Job zu den damaligen Konditionen...

Zeit im Büro vertreiben... Antwort

H0n3ym00n am 10.02.2009 um 11:49 Uhr
... ich sitz mal wieder den ganzen Tag alleine im Büro. Die Chefs sind im Außendienst und meine Kolleginnen sind krank... wie soll ich mir die Zeit vertreiben bis 16 Uhr??? Habt ihr vielleicht Ideen wie ich mir die...

Drachen im Büro Antwort

Tropisch am 06.11.2008 um 15:19 Uhr
Seit August 2007 mache ich eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Es mach mir Spaß und meine Kollegen sind auch sehr nett und nicht so steif wie man es in Kanzlein eigentlich erwartet. Aber: ich habe ein...

Ärger im Büro?! Antwort

missdasy am 25.02.2014 um 13:59 Uhr
Hi liebe Erdbeerchen, ich habe das Gefühl in meinem Büro wird intrigiert! Eine Kollegin von mir soll mich angeblich angeschwärzt haben. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Grenzt das schon an Mobbing? Was...