HomepageForenKarriere-ForumMiniröcke bei Vorstellungsgespräch ok?

LaraCroft2

am 25.02.2010 um 17:43 Uhr

Miniröcke bei Vorstellungsgespräch ok?

Mädels? Findet ihr das Miniröcke bei Vorstellungsgesprächen ok sind?Ich hab so viele Miniröcke im Schrank. Außerdem kommen Miniröcke bei männlichen Chefs dochbestimmt unheimlich gut an?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nylongirl am 17.03.2010 um 15:32 Uhr

    Hallo

    ich kann nur sagen es ist ca 3 jahre her,
    ich war auch bei einem Vorstellungsgespräch, und es kam plötzlich und schnell per Telefon ob ich eben vorbei kommen könne,
    ich war gerade mit 2 Freundinen beim Shopping

    ich trug einen Ultrakurzen Jeansmini dazu transparente Strumpfhose 8den Hautfarbe und Stiefel mit ca 8-9 cm Absatz
    mein privates ich bin mit meinen Freundinen unterwegs und mache die Männer Verrückt Outfit.

    ok es war eine Bewerbung im Büro als Schreibkraft
    ich also rein ins Auto führ los rein in die Firma,
    da standen noch 4 weitere welche Spontan angerufen wurden,

    kurz um ich bekam den Job, weil ich die einzige war die völlig Privat gekleidet ran kam
    andere waren perfekt gekleidet usw

    ich war die einzige die im Ultrakurzen Mini der zum Sitzen Verboten war, hier mich ein zweites mal vorstellte,
    ok der Tisch war Hoch und meine Beine darunter als ich zum Abteilungsleiter rein ging

    aber NEIN es ist bestimmt nicht passend aber auch nichts schlimmes

    0
  • von Nylongirl am 17.03.2010 um 15:32 Uhr

    Hallo

    ich kann nur sagen es ist ca 3 jahre her,
    ich war auch bei einem Vorstellungsgespräch, und es kam plötzlich und schnell per Telefon ob ich eben vorbei kommen könne,
    ich war gerade mit 2 Freundinen beim Shopping

    ich trug einen Ultrakurzen Jeansmini dazu transparente Strumpfhose 8den Hautfarbe und Stiefel mit ca 8-9 cm Absatz
    mein privates ich bin mit meinen Freundinen unterwegs und mache die Männer Verrückt Outfit.

    ok es war eine Bewerbung im Büro als Schreibkraft
    ich also rein ins Auto führ los rein in die Firma,
    da standen noch 4 weitere welche Spontan angerufen wurden,

    kurz um ich bekam den Job, weil ich die einzige war die völlig Privat gekleidet ran kam
    andere waren perfekt gekleidet usw

    ich war die einzige die im Ultrakurzen Mini der zum Sitzen Verboten war, hier mich ein zweites mal vorstellte,
    ok der Tisch war Hoch und meine Beine darunter als ich zum Abteilungsleiter rein ging

    aber NEIN es ist bestimmt nicht passend aber auch nichts schlimmes

    0
  • von NastjaMaria am 25.02.2010 um 21:25 Uhr

    Und wie sieht der Mimirock aus, den du anziehen willst? Am besten aus Jeans mit Falten, die kommen extra gut an 😀

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, das Chefs das gut finden?? Man man

    0
  • von Jordantwodelta am 25.02.2010 um 20:27 Uhr

    NEIN!!!

    0
  • von pkLotte am 25.02.2010 um 20:14 Uhr

    jop. nein.

    0
  • von sternenglanz84 am 25.02.2010 um 19:10 Uhr

    kann mich da nur anschließen: Minirock bei nem Vorstellungsgespräch geht gar nicht, das ist einfach nicht das passende Outfit für so einen Termin

    0
  • von jambalaya am 25.02.2010 um 18:44 Uhr

    Ja genau, mach dich nur zum Sexobjekt und sorge weiter dafür, dass Frauen nicht durch ihre Kompetenzen sondern durch ihre Titten wahrgenommen werden.
    Am besten antwortest du auf Fragen noch mit “Frag mich nicht, ich bin nur ein Mädchen!”…

    0
  • von mania am 25.02.2010 um 18:33 Uhr

    hm.. klar wenn du dich in nem tanzlokal bewirbst…oder ähnlichen einrichtungen ist dies der renner! ich meine ich hab auch das ein oder andere richitg knappe teil im schrank aber bei nen bewerbungsgespräch haben die da auch zu bleiben! was soll denn der chef bitte von dir denken?

    0
  • von Julia1911 am 25.02.2010 um 18:30 Uhr

    absolutes nogo! die männlichen chefs merken dann direkt, dass du sie dadruch “rumkriegen” willst und denken, dass du außer schlanken beinen nicht so viel in petto hast…willst du das? 😉

    0
  • von NaddyInLove am 25.02.2010 um 18:04 Uhr

    ich glaube selbst ein männlicher chef achtet bei einer einstellung eher auf andere qualitäten als auf nen kurzen mini & schöne beine. ich denke auch es könnte dann so wirken, als wolltest du von anderen shcwächen ablenken und nur mit deinem aussehn beeindrucken. und wenn bei dem gespräch ne frau bei ist hast du dnek ich noch shclechtere chancen

    0
  • von sexynexy am 25.02.2010 um 17:58 Uhr

    oje oje wenn die jugend schon im mini zum vorstellungsgespräch gehen will…kein wunder das betriebe die sogar eine azubi einstellen wollen keine finden!!

    0
  • von amrei am 25.02.2010 um 17:52 Uhr

    Ich würde es nicht machen…
    Ich denke nicht, dass du wegen nem kurzen Rock eingestellt wirst.

    0
  • von ashanti187 am 25.02.2010 um 17:49 Uhr

    sorry, aber miniröcke gehen gar nicht. die röcke müssen mindestens (!!!) knielang sein. und auch dann nur, mit blazer, bluse etc.

    willst du nur wegen deinen beinen eingestellt werden oder wegen deiner person an sich?! sorry, aber hast du´s nötig, dich so zu präsentieren?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vorstellungsgespräch bei der Bank Antwort

xXNataschaXx am 20.08.2010 um 19:55 Uhr
Hall meine Lieben :) ich habe am 31. August ein Vorstellungsgesrpäch bei der Raiffeisenbank in meiner Stadt. Vorbereiten tu ich mich klar im Internet mit der Homepage und Foren. Aber die Frau am Telefon meinte zu mir...

Vorstellungsgespräch bei Zeitarbeitsfirmen - Erfahrungen? Antwort

tintenherzchen am 19.08.2012 um 17:12 Uhr
Hi ihr Lieben, ich habe diese Woche 2 Vorstellungsgespräche bei Zeitarbeitsfirmen und wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen (ich habe mich auf spezielle Stellen beworben und nicht initiativ). Wie lief das...

Vorstellungsgespräch... Antwort

Sabrina287 am 06.04.2010 um 15:43 Uhr
Hi Ihr, morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch und freue mich tierisch!! Ich bin nur total nervös... Hatte bisher nur ein Vorstellungsgespräch- damals für meine Ausbildung. Und das ist schon 6 Jahre her. Seitdem...

Kleidung beim Vorstellungsgespräch bei der Polizei Antwort

saerahh am 26.04.2012 um 21:41 Uhr
hey mädels, ich hab bald ein Vorstellungsgespräche bei der Polizei und bin schon am Überlegen, was ich am besten anziehen könnte. Jeder empfiehlt mir was anderes. Die einen sagen, dass ich im schwarzen Hosenanzug...

Vorstellungsgespräch ... Antwort

xIlovePinkx am 23.01.2010 um 16:14 Uhr
Liebe Erdbeermädels .. Also ich habe am Montag einen Vorstellungsgespräch als Kauffrau für Dialogmarketing. Und das ist mein aller erstes Vorstellungsgespräch und ich habe keine ahnung was auf mich zu kommt... Ich...