HomepageForenKarriere-ForumMisstrauensvotum

AmyKatze

am 06.02.2012 um 17:55 Uhr

Misstrauensvotum

Hallo Mädels,
ich sitze gerade an meinem Sozialkunde Arbeitsauftrag und ich muss unter anderem erörtern warum die geheime Abstimmung bei einem Misstrauensvotum Risiken birgt und welche, leider finde ich dazu nichts in google oder in meinen Sozialkundeunterlagen….

Wäre toll wenn mir eine von euch helfen könnte!

Danke schonmal im Voraus!

Amy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kassandra von Christa Wolf --> Gegenwelt am Skamender Antwort

Furey am 10.03.2009 um 22:07 Uhr
Hey ihr! ich hab ein problem und zwar muss ich am donnerstag ein referat halten und unter anderem auch was über die gegenwelt am skamander erzählen. leider haben wir dazu nichts im unterricht aufgeschrieben und ich...

Exponentialfunktionen/Scharfunktionen Antwort

sweetheart28 am 13.12.2010 um 20:05 Uhr
Hallo ihr lieben, ich sitze hier gerade an meinen Hausaufgaben und muss Extrempunkte wie auch Wendepunkte bestimmen. Die 2. Ableitung haben wir bereits vorgegeben bekommen. Allerdings habe ich ein Problem bei der...

Lebenslauf und Bewerbung.. HILFE :O Antwort

Schneefeechen am 05.10.2009 um 13:31 Uhr
Ich muss die nächsten Tage mehrere Online-Bewerbungen abschicken; nur habe ich leider ka wie sowas "richtig" funktioniert:( Ich habe auch schwierigkeiten bei der normalen Bewerbung.. Hat hier jemand schon online...

Brauche Hilfe bei einem Plakat.. Antwort

Cari_mgmt am 10.02.2009 um 16:49 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein kleines kreatives problemchen ;) und zwar musste ich für die schule ein praktikum machen; ich habe mich für eines beim orthopäden entschieden, da ich später einmal medizin studieren...

Farbregeln nach klessinger Antwort

PrettyBelli am 24.02.2012 um 15:51 Uhr
Hey ihr lieben.. :) Am Montag steht meine Abiturprüfung in Chemie an.. und jetzt gerade bin ich auf die farbregeln von klessinger gestoßen.. hab im Internet dazu nur leider nicht Sooo viel gefunden.. kann mir da...