HomepageForenKarriere-ForumMittlere Reife-, Wirtschaftsschulprüfung

Chrischdel

am 18.05.2010 um 16:25 Uhr

Mittlere Reife-, Wirtschaftsschulprüfung

Ich wünsche allen, die morgen die BFK-,BWL- oder VBRW-Prüfung schreiben viel Glück und viel Erflog. Bin selbst auf einer Wirtschaftsschule. Also Mädels ihr packt das schön 😉

Eure Chrischdel

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Realschulprüfung.. Antwort

BabyChoclate am 20.04.2010 um 15:50 Uhr
Heyhey Mädels :) Morgen ist ja dann also die erste Prüfung..:P Deutsch!.. Ich hoffe es läuft alles gut.. Und ich wollte einfach allen die morgen auch Prüfung haben ganz viel Glück wünschen :) Wir schaffen`s...

2 Jahr Wiederholen freiwillig wiederholen was hält ihr davon?? Antwort

lost_angel am 07.07.2010 um 14:29 Uhr
Hallo Erdbeermädels ... habe eine 2Jährige Kaufmännische Wirtschaftsschule besucht und dieses Jahr meine Prüfungen gehabt die ich verhauen hab ... ich hatte so viele Probleme und stress das ich mich gar nicht wirklich...

Gesundheits- und (Kinder)Krankenschwester?! Antwort

BEBiLiCi0US am 28.03.2012 um 16:40 Uhr
Hallo meine Lieben :) bin jetzt auf einer wirtschaftsschule in der abschlussklasse und hab danach mitttlere reife. nach langem hin und her von der bürokauffrau zur FOS über Friseurin bis zur Modedesignerin hab ich...

Prazis Prüfung und dann Prüfer krank?! Antwort

Zitronnenblatt am 13.07.2010 um 21:41 Uhr
Hi mädels hätte heute morgen eigentlich meine Praktische Prüfung für den Führerschein klasse B gehabt. Und dann wird der scheiss Prüfer krank ich könnte so durchdrehn jetzt hätte ich alleine fahren können und was...

Medienmanagement studieren? Erfahrungen von euch, bitte :) Antwort

NaLa_ am 07.07.2011 um 08:13 Uhr
Morgen Mädels! Ich lerne nächstes Jahr aus (KfB) und würde danach gern studieren gehen. Nach langem Suchen nach einem Studiengang, der mich wirklich interessieren könnte, bin ich auf "Medienmanagement" gestoßen. Ich...