HomepageForenKarriere-ForumModedesigner schule Köln

mey1

am 24.10.2009 um 10:23 Uhr

Modedesigner schule Köln

Hey leute ich suche zurzeit schon so lange in i-net nach einer modedesigner schule, habe auch zusammenhängend all mögliches eingegeben kam aber bisher leider nix … kennt ihr zufällig in köln eine schule die ihr mir empfehlen könnt? aber bitte nicht die schulen die von BLINKER empfohlen werden, habe nur schlechtes über den anbieter BLINKER gehört.
vielen dank und liebe grüße
mey

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mey1 am 26.10.2009 um 10:24 Uhr

    danke also der link den du mirgeschickt hast ist gar nicht mal schlecht :) …und ja stimmt in düsseldorf gibt es viele schulen die schulgebühren sind eigentlich nicht das problem nur wegen den benzinkosten oder kann ich da mit öffentlichen verkehrsmitteln i.wie hin von köln innenenstadt aus?

    0
  • von Bittersweetmemo am 25.10.2009 um 19:54 Uhr

    ich weiß dass es sehr viele Modeschulen in Düsseldorf gibt, die aber auch alle privat sind und absolut teuer sind (mit 500 euro im Monat bis du meist dabei). In Köln hab ich jetzt: http://www.fak-koeln.de gefunden. Die ist aber in Neu-Kölln

    0
  • von mey1 am 24.10.2009 um 13:17 Uhr

    hmm was mit medien design hab ich auch schon gefunden gehabt….
    …hatte auch mal ne schule in porz in richtung modedesign gefunden auch diese unter lesezeichen gespeichert nur die lesezeichen wurden leider alle i-wie gelöscht und die seite der schule finde ich auch nicht mehr … weis leider nur das sie in porz war :( aber trotzdem danke

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Make-Up-Schule-KÖLN Antwort

Maja1210 am 23.08.2010 um 21:05 Uhr
kennt jemand die Make Up Schule in Köln oder war da von euch sogar jemand, wenn ja wie ist die, wie viel muss man zahlen , wie lange geht das und was muss ich vorher gemacht haben (ausbildung)?

SCHULE SCHULE & SCHULE Antwort

lottolulu am 25.04.2010 um 14:33 Uhr
Hi Ihr Lieben! Ich gehe in die 8te Klasse und wollte nach der Reaschule auch aufs Gymnasium gehen, um vilt Medizin zu studieren. Noten: Mathe 4, Deutsch 2 und Englisch 4 ^^ Ich hab mal gehört dass man in Chemie gut...

HILFE Schule! Antwort

Jacky92 am 04.05.2011 um 15:19 Uhr
Hey Mädels. Ich brauche ganz dringend Tipps, wie ich gut lernen kann, ich habe schon immer starke Probleme mit Lernen und was im Kopf behalten. Im Auswendig lernen bin ich eine Niete. Wie lernt ihr und könnt euch...

Problematik Schule Antwort

Reichi_Fritz am 09.01.2012 um 16:48 Uhr
Hallo ich bin jetzt seit Aug an meiner Traumschule. Soweit ist auch alles ok...würden meine Noten nicht unter dem klassenklima leiden. ich weiß ned ob ich wechseln soll. ich bin sehr unschlüssig. ich komm echt...

Interpretation, Schule? Antwort

Leofiiie am 11.11.2010 um 22:55 Uhr
Hallo wir müssen für Morgen die 2 Zitate interpretieren und verallgemeinern. Aber Interpretieren und so liegt mir gar nicht. Kann mir jemand helfen. "Leiden muss lehren" "Der nicht geschlagene und geprügelte ist...