HomepageForenKarriere-ForumMöchte kündigen…aber wie mach ich das am besten?

namira_20

am 31.08.2010 um 11:26 Uhr

Möchte kündigen…aber wie mach ich das am besten?

Hallo Mädels,
ich bin seit einem Jahr in meiner Firma, es hat mir nie wirklich gefallen und endlich hab ichs geschafft, mich nach etwas neuem umzusehen. Ich habe nächste Woche in einem anderen Unternehmen Vorstellungsgespräch und das wird wohl nicht das letzte sein. Jetzt meine Frage: wann würdet ihr kündigen? macht man das, wenn man der neuen Stelle schon fix zugesagt hat oder davor? und wie sag ich es am besten ohne dass ich lang erklären muss weshalb und warum?
Vielen Dank für eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sternchen20 am 31.08.2010 um 15:33 Uhr

    Das kommt darauf an wie deine Kündigungsfrist ist und ab wann dein Vertrag bei der neuen Stelle läuft! Ich würde mich zuerst darüber informieren, nicht dass du ab z.B. 1.11. eine Stelle bekommst du aber erst bis zum 30.11. bei der alten Stelle kündigen kannst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bundesweit bewerben. Aber wie schreibt man das am besten in das Anschreiben? Antwort

Mieze94 am 30.04.2014 um 10:32 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt schon seit längerem dabei Bewerbungen zu schreiben, immerhin kann man nicht von einer geringfügigen Arbeit leben. Und da ich bis jetzt keinen Erfolg hatte, wollte ich versuchen mich...

Wie fülle ich mein Lebenslauf am besten? Antwort

starmaedel am 24.08.2008 um 17:18 Uhr
Ich möchte nicht nach dem Abitur direkt studieren, sondern etwas erleben und gleichzeitig mein Lebenslauf füllen. Aber wie?

Wie bekomme ich am besten Mutterschutz Antwort

EllaM am 23.08.2008 um 08:31 Uhr
Sorry, ich weiß gar nicht wie das mit dem Mutterschutz so abläuft. Mich würde es sehr interessieren. :) Danke für eure Tipps :)

Wie kann ich mich am besten integrieren? Antwort

felices am 25.08.2008 um 08:49 Uhr
Jeder kennt das Problem, dass man nicht weiß, wie man sich am besten integrieren soll. Was sind so eure Tricks? Wie habt ihr das gemacht?

Wie soll ich es am Besten schreiben? Antwort

rabia66 am 27.01.2015 um 23:15 Uhr
Hallo Mädels, und zwar bin ich auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz als Med. Fachangestellte. Ich habe heute mit einer Freundin alle Ärzte im Umkreis angerufen wegen einer Ausbildungsstelle. & dann habe...