HomepageForenKarriere-ForumMonsieur Ibrahim und die Blumen des Koran?

SunshineTay

am 29.03.2011 um 09:08 Uhr

Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran?

Hilfe!!! Ich schreibe am Freitag eine deutscharbeit über monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran. Es wird eine Inhaltsangabe kommen und noch verschieden Aufgaben.
Ich bitte um Tipps die das Buch kennen oder die auch schonmal eine Arbeit geschrieben haben?
Die Inhaltsangabe ist kein problem aber bei den anderen Aufgaben o.O
wenn ihr was wisst schreibt wie die wilden;) Ich bin für alles dankbar;-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

wie nennt man die blumen auf dem wappen Antwort

Djane19 am 03.05.2009 um 15:09 Uhr
wie nennt man die gelben blumen auf dem wappen? die haben sicherlich einen Namen! kennt auch jemand den französischen ausdruck dafür?...

Die schönste Zeit des Jahres - die Klausurenphase ;-) Antwort

AudyCan am 29.01.2010 um 18:04 Uhr
Hallo :-) Ich nehme mal an, dass ich nicht die einzige bin, die grad mitten in der Klausurenphase steckt und die EL als Ablenkung nutzt *hüstel* Deswegen wollte ich einen Thread aufmachen zum Motivation steigern,...

Kündigung des Aushilfsjobs Antwort

Caramella am 09.06.2009 um 09:11 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich (20) möchte meinen Aushilfsjob als Kassiererin in einem Supermarkt kündigen, da mir die Arbeit überhaupt nicht liegt und das Betriebsklima nicht gerade schön ist. Da ich keinen Arbeitsvertrag...

Kann meine Lehrerin des machen??? Antwort

Dornroeschen262 am 24.01.2009 um 16:42 Uhr
Hi also ich hab ein problem... also in deutsch musste ich ein Referat über Romeo und Julia halten... und ich hab des auch geschrieben und schon fertig vorbereitet und am donnerstag hätte ich es halten müssen nur da...

Was ist der Unterschied zwischen der absolutistischen und der konstituellen monarchie? Antwort

vIcToRiiA am 18.11.2009 um 17:56 Uhr
bitte helft mir falls ihr es wisst! ich schreibe schon am freitag die arbeit!