HomepageForenKarriere-ForumMorgen Bio-Abi!

Appletini

am 04.05.2009 um 18:45 Uhr

Morgen Bio-Abi!

Hey Mädels,
schreibt eine von euch morgen auch Bio?
Ich schreibe Bio-Grundkurs, hab das Gefühl, dass ich nichts kann, bin deswegen auch nervös, aber naja was solls…
Wie siehts bei euch denn so aus? 😉

Liebe Grüße und schonmal viel viel Glück :-*

Antworten



  • von franzikoehler89 am 05.05.2009 um 12:51 Uhr

    ach das wirst du schon gepackt haben. hab letztes jahr auch grundkurs bio abi geschrieben und habe gedacht das ich es voll versaut hab …im endeffekt hatte ich 8 punkte und meine lehrerin war total ausm häuschen :)…

  • von JessIAca am 04.05.2009 um 23:10 Uhr

    Ich drück euch für morgen ganz doll die Daumen! ;o) Das wird schon!

  • von Beleza am 04.05.2009 um 19:42 Uhr

    Ich hab noch fast ein Jahr Zeit bis zu meiner Bio-Abiklausur. Aber Leistungskurs… :/
    Viel Glück morgen 🙂

  • von WolkeSieben am 04.05.2009 um 19:35 Uhr

    ja ich schreibe morgen auch Bio.
    Hab auch ein bisschen was gelernt, aber komischerweise ist es mir ziemlich egal wie die Klausur morgen wird o.0
    Fühle mich nicht richtig gut vorbereitet… Naja… Wird schon 😉

  • von pinkvanilla am 04.05.2009 um 18:50 Uhr

    Ich schreib auch morgen grundkur-bio. aber hey wir müssen das so sehen: wir sind 13 jahre auf den mist vorbereitet worden, was soll uns also groß passieren;) viel glück!

  • von cookiekeks am 04.05.2009 um 18:48 Uhr

    ich hab zum glück noch ein gutes jahr zum abi 🙂
    uhi da fälltmir was süßes eni 🙂
    damals in der 5. nimmt man ja säugetiere in bio durch und unser lehrer hst uns eine frage aus dem abi gestellt und zwar: in welches nest legt der kuckuck seine eier xD
    vorsicht bei der antwort..jaa er legt sie in ein anderes nest abaaa in das nest von dem vogel wo er herkommt..bsp..wurde er in einem amselnest geboren legt er auch seine eier in ein amselnest xD
    diese frage werde ich nie vergessen 😛 immer dran denkn appletini 😛
    und ich wünsche dir viel viiiel glück morgen und drück dir die daumen^^

Ähnliche Diskussionen

Bio Abi NRW? Antwort

selfmade am 14.05.2011 um 10:14 Uhr
Naa, sonst noch jemand hier? Und wie liefs bei euch, wie fandet ihr die Aufgaben?:-) Ich bin im LK und hab Ökologie und Evolution genommen. Gerade Evolution fand ich richtig richtig gut und das Andere war auch...

Ich HASSE Bio. Antwort

MrsDaveGrohl am 29.04.2010 um 19:38 Uhr
Brrr, ich schreibe morgen meine Abi-Prüfung in Bio und bin gerade in meiner finalen Lernphase. Ich hab zu einhundert Prozent keine Ahnung und dieser ganze Kram regt mich gerade tierisch auf. Ich wette, eines Tages...

Hilfe ABI!! =( Antwort

xXNataschaXx am 05.05.2010 um 20:09 Uhr
Hallo Ihr lieben =) Mein Freund schreibt morgen seine erste Abiprüfung. Doch er hat seit Sonntag Magen-darm grippe mit durchfall und so. Jetzt hab ich ihm schon tabletten gegen Durchfall und Tropfen gegen die...

Bio LK wählen?? Antwort

VandV am 10.02.2010 um 16:21 Uhr
Hey...ich weiß grad wirklich nicht was ich wählen soll. Bin jetzt in der 10. Klasse eines Gymnasiums. Nun stehen halt die Wahlen für die Oberstufen-kurse an. und ich dachte eigentlich immer an die Kombi: Eng-bio-sozi....