HomepageForenKarriere-ForumMorgen Praktische Prüfung *angst*

Zitronnenblatt

am 26.07.2010 um 18:33 Uhr

Morgen Praktische Prüfung *angst*

Hi Mädels,
Hab morgen meine Praktsiche Fahrprüfung solte ja schon letzte Woche haben aber der Prüfer war Krank-.-

Jetzt hab ich morgen und es ist jetzt auch noch der gleiche Prüfer vor einer Woche hatte ich überhaupt keine angst weil niemand was wusste jetzt musste ich aber allen bescheid sagen und ich habe solchen schiss wollte mal hören wie eure Prüfungen so abgelaufen sind.

LG und allen noch einen schönen Abend noch 🙂

Antworten



  • von Zitronnenblatt am 28.07.2010 um 10:24 Uhr

    Hi Leute es ist alles super gelaufen:) sollte blos einmal seitwährts einparken ich liebe es eingentlich aber er meinte so dahinten neben dem grünen seitwährts einparken und dann och ne doch schon hier bei dem und dass hat dan nicht ganz geklapt :DD na ja er meinte dan das war ja ziemlich spontan fahren war dochdahinten hin :D:D da hat es dann auf anhip geklapt wie ne 1 sonst gefahren und durchgekomen 😀 hat sogar fast spass gemacht

  • von Zitronnenblatt am 26.07.2010 um 22:04 Uhr

    keiner mehr schade

  • von Zitronnenblatt am 26.07.2010 um 19:31 Uhr

    ja Danke meld mich auf jeden fall

  • von Meikilein1991 am 26.07.2010 um 19:24 Uhr

    jaja die praktische Prüfung…
    Ich war übelst aufgeregt…. musste fast 2 stunden an der fahrschule und die Nervosität stieg immer weiter an… und dann gings los… und sobald ich im fahrschulauto war und der prüfer mich nett begrüßte, war ich total entspannt und habe mich sogar auf die Fahrt gefreut…
    er hat mich dann ein paar technische Sachen abgefragt und dann gings auch schon los…
    lief alles super bin nur 20 min gefahren… nur landstraße und stadt…. einmal wenden und einmal einparken… alles super…
    macht dir nicht so ein kopf das wird schon… =)

    Viel Glück
    und berichte uns wies lief

  • von Zitronnenblatt am 26.07.2010 um 19:11 Uhr

    ohh Danke echt cool

  • von DaBina am 26.07.2010 um 19:06 Uhr

    ich hab hier was ganz tolles für dich, hab nämlich donnerstag prüfung und wollte mich bissel informieren: http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Fahrprufung_Tipps_Tricks__1203399. der erste beitrag bzw erfahrungsbericht ist von meinem fahrlehrer, der bericht hat mir wahnsinnig geholfen. ich wünsch dir viel glück, du schaffst das schon 😉

  • von Girl_next_Door am 26.07.2010 um 18:58 Uhr

    mach dir keinen kopf, du hast ja geübt;-) fahr einfach so, wie dus gelernt hast, mach langsam, lass dich nicht aus der ruhe bringen.
    glaub an dich, dann klappts 🙂

    bei mir wars die nervosität auch direkt nachm losfahren weg 🙂

  • von Zitronnenblatt am 26.07.2010 um 18:55 Uhr

    Danke

  • von dieyari am 26.07.2010 um 18:54 Uhr

    Ich hatte auch ein wenig Bammel. Als ich dann im Auto saß war ich die Ruhe selbst. Hab gut eingeparkt, sonst hat auch alles (mit kleinen geheimen Tips des Fahrlehrers :D) geklappt. Also, mach dich nicht verrückt! Das bringt überhaupt nichts. Selbst wenn du es nicht schaffst, wovon wir mal nicht ausgehen, reißt dir keiner den Kopf ab! Viel Glück! 😉

  • von Zitronnenblatt am 26.07.2010 um 18:50 Uhr

    Schade niemand 🙁

Ähnliche Diskussionen

Praktische Führerschein Prüfung? Wie lief euer so ab? Antwort

Zitronnenblatt am 05.07.2010 um 10:30 Uhr
Hi Mädels, hab nächste Woche vlt Prüfung wollte mal hören wie eure Prüfungen so abgelaufen sind ? Hab bissel schiss das ich nin scheiss Prüfer bekomme! und was mache was garnicht geht und durchfalle ? Wie waren...

Praktische Führerschein Prüfung wie lief eure ab? Antwort

Zitronnenblatt am 08.07.2010 um 21:05 Uhr
Hi Mädels hab mal ne frage wie sind eure Praktischen Führerschein Prüfungen gelaufen? hab am Dienstag Prüfung und bin schon sehr aufgeregt. Wie musstet ihr fahren ? Waren die Prüfer ok? Welche fehler habt ihr...

gleich die praktische prüfung! kann man sich vorbereiten?? Antwort

Cherasade am 12.07.2010 um 09:25 Uhr
hilfe ich habe gleich so ab 12 uhr meine praktische prüfung 🙁 und ich habe furchtbar angst die zu verhauen, denn ich muss sie schaffen da ich diesen monat noch in eine ganz andere stadt ziehe wegen meiner ausbildung...