HomepageForenKarriere-Forummündliche Mathe-Prüfung 2010

Sweet_xD

am 12.06.2010 um 11:54 Uhr

mündliche Mathe-Prüfung 2010

Hallo
ich hab gestern meine “prüfungsnoten” bekommen und kann/soll in mündlich gehn, in Mathe! ich bin eig auf der real und hab mein Hauptschulabschluss gemacht, mach nächstes jahr weiter.
Ich brauche aber eine 1,6 und ich muss es aber probieren. Kann ichmich dadurhc wenn ich schlecht bin, mein notendurchschnitt verschlechtern? Was kommt den so alles dran? Hatte jemand schon mündliche matheprüfung? mein lehrer sagt mir nicht wirklich was genaues
dankkee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sweet_xD am 12.06.2010 um 17:30 Uhr

    danke das kann ich sehr gut gebrauchen

    0
  • von Sweet_xD am 12.06.2010 um 13:10 Uhr

    vielen dank TufoTorte und Herzii , ich hab bisjetzt nur gehört das es ca, 15min geht. vielen dank ich steh isge. auf einer 2,6 aso 3 wenn ich wie schon gesagt ne 1,6 bekomme, bekomm ich ne 2

    0
  • von TofuTorte am 12.06.2010 um 12:35 Uhr

    ich war noch nie in mündlich mathe, aber meine lehrerin meinte, dass ich wenn ich hätte gehen müssen, (habe allerdings die fachhochschulreife gemacht), eine Aufgabe bekommen, worauf ich mich 30 min (?) drauf vorbereitet hätte können, also bei mir wäre es ne kurvendikussionsaufgabe gewesen.. diese hätte ich soweit ausgerechnet…
    Vor den PRüfern hätte ich dann die einzelnen Schritte und Vorgehensweisen erklären müssen, sodass es “dumme” verstehen.. dazu natülcih die einzelnen dinge noch erklären.. (was bedeuten die einzelnen variablen?)

    wünsche dir in jedem fall viel glück 😉
    aber die Aufgaben sind ja eh net so schwer in der haupt.. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe: morgen mündliche mathe prüfung! Antwort

delphi89 am 16.06.2009 um 17:40 Uhr
Hey mädels, ich brauch ganz dringend eure hilfe. Ich hab morgen mündliche prüfung in mathe, und muss mindest 5 Punkte schaffen. könnt ihr mir sagen wie das so bei euch ablief, und was ich beachten muss? ich bin...

Mündliche Prüfung ?? Antwort

Koljasanna am 09.06.2010 um 12:43 Uhr
Also, ich kriege im Mathe-Abi höchstwahrsch eine 5, sprich 2 oder 3 Pkt ! Ich bin in Mathe nämlich eine absolute Niete und krieg da gar nichts auf die Reihe !!! Ich mach das Fachabi auf der Fachoberschule ! Weiß...

Mündliche Prüfung am Freitag! Antwort

Erdbeere2727 am 02.11.2015 um 12:07 Uhr
Hallo ihr lieben, Habe am Freitag von der FH aus eine mündliche Prüfung, Leider ist mündlich nicht so mein ding, diese ist aber wichtig, da ich die bestehen muss, erst dann kann ich mit der Bachelor-Arbeit beginnen....

1945- Mauerfall Mündliche Prüfung. Antwort

Suicide_Silence am 26.05.2009 um 20:28 Uhr
Halli Hallo. Also, ich muss ende nächster woche, meine mündliche Prüfung über das Thema 1945 - Mauerfall halten. Ich hab schon versucht bei google ein paar information zuerlanden, jedoch war da nicht das wahre...

Mündliche Prüfung heute Antwort

ChiliChili am 23.07.2009 um 06:36 Uhr
Uwaaah... ich hab heute meine mündliche Prüfung in Alt-Griechisch. Ich könnte jetzt schon in die Landschaft brechen... hab voll schiss...ich versuche zwar schon, mich zu beruhigen (mit Freund reden, Kaffee trinken,...