HomepageForenKarriere-ForumMündliche noten?

lollipop95

am 15.07.2009 um 20:05 Uhr

Mündliche noten?

Hey mädels
ich bin in der 8. Klasse von nem Gymi in BW und mich würde mal interessieren, was die schlechtest mögliche mündliche Note in der schule ist.
weil meine eine freundin meine 4- oder 4-5 und mein kumpel hat ne 5 und ich versteh des grad nich… könnt ihr mir helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SugarSweetAngie am 16.07.2009 um 14:15 Uhr

    Dumme Lehrer?

    0
  • von Ankatayla am 16.07.2009 um 00:33 Uhr

    hat man kein problem mit, ich hab auch schon die eine oder andere sechs mündlich in kunst erworben. wir hassen diese lehrerin, die ist absolut unfähig, kann nicht zeichnen und benotet unfair. reiner protest also bei meiner sechs

    0
  • von ei92 am 15.07.2009 um 22:22 Uhr

    naja, bei uns gehen die mündlichen noten”nur” bis 5. Eine 6 bekommt man nur bei keiner Anwesenheit/längerer Zeit nicht da gewesen.

    0
  • von sternenglanz84 am 15.07.2009 um 21:46 Uhr

    es geht ganz normal wie sonst auch bis Note 6 (oder 0 Punkte); allerdings kann ich mich aus der Schulzeit erinnern, dass bei uns eigentlich alle Lehrer nur bei Arbeitsverweigerung oder bei dauerhaftem Nichterscheinen 0 Punkte bzw. ne 6 vergeben haben.

    0
  • von KaradenizKiz am 15.07.2009 um 21:43 Uhr

    wenn dein lehrer ein arsch ist-so wie mein bio und chemie-lehrer-kann er dir sogar ne sechs eintragen!

    0
  • von anele am 15.07.2009 um 20:35 Uhr

    hi^^
    also eigentlich eine 6…
    aber wenn du im zeugnis menst…also mitarbeit, da gehst es in manchen bundesländern bis zur 4, bei anderen bis zur 5^^ also so kenne ich das halt^^
    und ja, sowas solltest du eigentlich schon wissen^^

    0
  • von RoteRose91 am 15.07.2009 um 20:11 Uhr

    ob deine freundin eine 4- hat oder dein freund eine 5, das kann man nicht vergleichen, weil der eine sich mehr meldet und was sagt und der andere eben nicht.
    bin auch ganz der meinung von Kruemeltiger das sollte man nach 8 jahren wissen 😉

    0
  • von Kruemeltiger am 15.07.2009 um 20:08 Uhr

    Das Notensystem geht auch bei mündlichen Noten bis 6 !
    Warum sollte es da nicht bis 6 gehen… Du gehst doch schon 8 Jahre zur Schule, da sollte man das wissen 😉
    Die Lehrer geben nur oft keine 6, aber 5 habe ich schon viele erlebt in meiner Schulerfahrung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlechte Noten-am verzweifeln. Antwort

rusanna am 13.04.2011 um 17:59 Uhr
Liebe Erdbeermädchen, ich besuche eine Realschule und bin in der zehnten Klasse.Meine Noten waren bis jetzt immer gut, also ich war zufrieden. durschnitt lag bei 2,5 und ich wurde auf einem wirtschaftsgymnasium...

Beste Freundin- gute noten Antwort

Lalala97 am 23.06.2011 um 22:51 Uhr
Hallo ihr lieben. Also ich bin auf dem Gymnasium und meine allerbeste Freundin schreibt in allen Schulaufgaben und exen nur 1er. Und .. Also es hört sich blöd an aber .. Es nervt einfach ! Und es deprimiert mich !...

Mündliche Prüfung - FOS Bayern Antwort

Venustas89 am 06.07.2010 um 10:48 Uhr
Hallo Mädels, ich bin derzeit auf der FOS in Bayern und hab meine schriftlichen Prüfungen rum, am Donnerstag gibt es Ergebnisse. Danach entscheidet sich, ob man in die mündliche muss oder nicht. Irgendwie weiß...

Mündliche Englischprüfung - Themenvorschläge?! Antwort

LaraLii am 27.05.2009 um 16:03 Uhr
Hey Mädels :) Es ist zwar noch ein wenig Zeit, doch ich mach mir jetzt schon Gedanken welches Thema ich in meiner mündlichen Englischprüfung präsentieren soll. Ich mache jetzt den Realschulabschluss und hatte bereits...

Noten der 11. Klasse Antwort

annything am 02.07.2009 um 23:41 Uhr
hey ihr, ich hab grad meine ganzen noten angeschaut die ich dieses jahr geschrieben hab...und ich muss sagen ich bin echt enttäuscht- so viele 5er hab ich noch niiie geschrieben.. ich bin dieses jahr echt verdammt...