HomepageForenKarriere-ForumMündliche Prüfung heute

ChiliChili

am 23.07.2009 um 06:36 Uhr

Mündliche Prüfung heute

Uwaaah…
ich hab heute meine mündliche Prüfung in Alt-Griechisch. Ich könnte jetzt schon in die Landschaft brechen…
hab voll schiss…ich versuche zwar schon, mich zu beruhigen (mit Freund reden, Kaffee trinken, Familie anrufen, bestandene mdl. Prüfungen aufzählen…), aber irgendwie hilft das heute alles nichts *urks*
Musste ich mal fix los werden…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ChiliChili am 23.07.2009 um 12:31 Uhr

    Carelli: Schokolade stand im Vorbereitungsraum sogar auf dem Tisch – aber ich war viel zu aufgeregt, ich hätte gar nichts essen können.

    Ich hab aber bestanden *proud*

    Vielen Dank für die vielen, lieben Worte ^__^

    0
  • von Carelli09 am 23.07.2009 um 12:30 Uhr

    schokolade essen hilftD

    0
  • von jonboi95 am 23.07.2009 um 09:39 Uhr

    finde deine innere ruhe…

    viel glück, dass schaffst du schon… :)

    0
  • von issa am 23.07.2009 um 08:18 Uhr

    Viel Glück das klappt schon:-)

    0
  • von Lenny88 am 23.07.2009 um 07:57 Uhr

    Nur weiter positiv denken! Du bekommst das sicher hin! Viel Erfolg!!! :]

    0
  • von LostHope91 am 23.07.2009 um 06:50 Uhr

    des schafst du schon^^
    Wenn es regnet dan ist das ein gutes Zeichen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mündliche Prüfung - FOS Bayern Antwort

Venustas89 am 06.07.2010 um 10:48 Uhr
Hallo Mädels, ich bin derzeit auf der FOS in Bayern und hab meine schriftlichen Prüfungen rum, am Donnerstag gibt es Ergebnisse. Danach entscheidet sich, ob man in die mündliche muss oder nicht. Irgendwie weiß...

mündliche prüfung- vortrag- vorbereitung? Antwort

sekhmet am 25.01.2011 um 11:31 Uhr
hallo zusammen habs ja hier schon öfter erwähnt, mein studium neigt sich dem ende entgegen. alle prüfungen usw sind überstanden, nur die mündliche prüfung steht noch bevor diese wird 20 min dauern, ich kenn die...

Mündliche Prüfung ?? Antwort

Koljasanna am 09.06.2010 um 12:43 Uhr
Also, ich kriege im Mathe-Abi höchstwahrsch eine 5, sprich 2 oder 3 Pkt ! Ich bin in Mathe nämlich eine absolute Niete und krieg da gar nichts auf die Reihe !!! Ich mach das Fachabi auf der Fachoberschule ! Weiß...

Mündliche Prüfung am Freitag! Antwort

Erdbeere2727 am 02.11.2015 um 12:07 Uhr
Hallo ihr lieben, Habe am Freitag von der FH aus eine mündliche Prüfung, Leider ist mündlich nicht so mein ding, diese ist aber wichtig, da ich die bestehen muss, erst dann kann ich mit der Bachelor-Arbeit beginnen....

1945- Mauerfall Mündliche Prüfung. Antwort

Suicide_Silence am 26.05.2009 um 20:28 Uhr
Halli Hallo. Also, ich muss ende nächster woche, meine mündliche Prüfung über das Thema 1945 - Mauerfall halten. Ich hab schon versucht bei google ein paar information zuerlanden, jedoch war da nicht das wahre...