HomepageForenKarriere-ForumMündliche Prüfung. HILFE!!!

Froeschle88

am 30.06.2009 um 21:54 Uhr

Mündliche Prüfung. HILFE!!!

Hallo Ihr lieben!

HAb da mal ne Frage… Ich hba morgen MIttag meine Kauffmännische mündliche abschlussprüfung, und ich hab total schiessss!!!
Nun zu meiner Frage: HAbt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich den morgigen TAg überstehen soll?
Vielen Dank im Voraus schon mal.

Glg.
Eure Steffi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Froeschle88 am 01.07.2009 um 15:32 Uhr

    HAllo Ihr lieben! Danke euch vielmals für eure super tipps! HAb meine mpndliche relativ gut bestande, und bin jetzt stolz sagen zu können: ICH bin Einzelhandelskauffrau! Juhuuu!!! Danke euch vielmals. Ach und desperate peach: Du schaffst das schon. Wenn ich diese Prüfung bestehen konnte, das schaffst du das morgen ganz sicher!
    Glg.
    Eure steffi

    0
  • von erbeertinchen am 01.07.2009 um 00:29 Uhr

    hi..
    also vor prüfungen sollte man am besten, viel schlafen, und vor schlafen den text oder den stoff den man können muss, noch mal lesen, und dann auch keine fernsehen oder so…sondern dann versuchen zu schlafen….

    Und am tag der Prüfung, sollte man so aufstehen, das man genügend zeit hat sich feritg zu machen in ruhe und so..und gut frühstücken ordentlich trinken und sich dann pünktlich auf den Weg machen…und den Stoff noch mal durchlesen..

    Ich wünsche dir ganz viel Glück.und ich drück dir die daumen….

    0
  • von eNdleSs__ am 30.06.2009 um 22:19 Uhr

    heey.. =)
    ich weiß ganz genau wie du dich fühlst..
    hatte letzte meine mündliche Prüfunug und ich hab den Fehler gemacht, dass ich mich voll reingesteigert hab..ich bin sowieso so n Mensch, der immer super nervös is..als ich dann drin war und ich angefangen hab zu reden war die Aufregung wie weggeblasen..also mach dir keinen stress(ich weiß, is leichter gesagt als getan 😉 ) und sonst..geh früh ins bett und nicht mit leerem magen in die prüfung

    wünsch dir ganz, ganz viel Glück :)

    0
  • von XxLeonagirlxX am 30.06.2009 um 22:06 Uhr

    Hey ich hab meine mündliche prüfung auch so seit 3 wochen hinter mir weis wie nervös und aufgeregt du bist ich hab den fehler gemacht und mich so sehr damit verrückt gemacht das ich so aufgeregt was das ich fast alles vergessen habe also mach dich nicht selbst verrückt geh mit einem guten gefühl in die prüfung wenn du gelernt hast dann schaffst du das auch und sagt dir immer ich schaff das auserdem wie schon geschrieben wurde am vorabend früh ins bett gehen und morgens rechtzeitig aufstehen und nicht hektisch werden hoffe das hat geholfen :-)
    viel glück wünsch ich dir :-) und du schaffst das :-)

    0
  • von Shellylein am 30.06.2009 um 21:57 Uhr

    den tip habe ich von meiner bio lehrerin bekommen vor na prüfung 10 mal tief in den bauch ein und ausatmen, vorher frühstücken, früh und verscuhen viel zu schlafen, nicht unnötig verrückt amchen (denn du kannst es ;]) und ganz wichtig auf unterstüzung bauen und nicht sagen das ann ich eh nicht obwohl zb diene mum sagt du kannst das schon

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe: morgen mündliche mathe prüfung! Antwort

delphi89 am 16.06.2009 um 17:40 Uhr
Hey mädels, ich brauch ganz dringend eure hilfe. Ich hab morgen mündliche prüfung in mathe, und muss mindest 5 Punkte schaffen. könnt ihr mir sagen wie das so bei euch ablief, und was ich beachten muss? ich bin...

Morgen mündliche Prüfung und noch nicht gelernt, aber total müde?! Brauche dringend Hilfe!! Antwort

Hannah335 am 06.05.2010 um 22:39 Uhr
Hey Mädels:) Ich hab morgen früh ne mündliche Prüfung und muss eigentlich noch total viel lernen weil ich noch nichts kann...bin aber total müde und hab überhaupt keine Lust, dazu kommt etwas Liebeskummer was mich...

Mündliche Prüfung ?? Antwort

Koljasanna am 09.06.2010 um 12:43 Uhr
Also, ich kriege im Mathe-Abi höchstwahrsch eine 5, sprich 2 oder 3 Pkt ! Ich bin in Mathe nämlich eine absolute Niete und krieg da gar nichts auf die Reihe !!! Ich mach das Fachabi auf der Fachoberschule ! Weiß...

Mündliche Prüfung am Freitag! Antwort

Erdbeere2727 am 02.11.2015 um 12:07 Uhr
Hallo ihr lieben, Habe am Freitag von der FH aus eine mündliche Prüfung, Leider ist mündlich nicht so mein ding, diese ist aber wichtig, da ich die bestehen muss, erst dann kann ich mit der Bachelor-Arbeit beginnen....

1945- Mauerfall Mündliche Prüfung. Antwort

Suicide_Silence am 26.05.2009 um 20:28 Uhr
Halli Hallo. Also, ich muss ende nächster woche, meine mündliche Prüfung über das Thema 1945 - Mauerfall halten. Ich hab schon versucht bei google ein paar information zuerlanden, jedoch war da nicht das wahre...