HomepageForenKarriere-ForumMündliche Prüfung (Immobilien)

Alinababy

am 24.01.2010 um 19:25 Uhr

Mündliche Prüfung (Immobilien)

Hey hey,

hab nächste Woche meine mündliche Prüfung zur Immobilienkauffrau.
Wollte mal fragen, ob da jemand Erfahrung hat? Was für Fragen werden gestellt? Ich hab WEG und Makler gewählt. Und WEG macht mir echt Sorgen, ist so umfangreicht!!!
Also wenn jemand helfen kann, würde ich mich freuen!
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mündliche DELF Prüfung Antwort

Sannoey am 04.02.2010 um 20:44 Uhr
Hey Mädels (: Ich hab Samstag die mündliche Delf Prüfung,A2.(Das ist eine Prüfung auf Französisch) Und ich wollte euch mal fragen,ob das bei euch schwer war&was ihr so machen musstet.Ich hab da im Moment echt...

Mögliche Themen für die mündliche Prüfung zur Industriekauffrau Antwort

ARUAL1894 am 20.08.2012 um 19:38 Uhr
Hallo zusammen, ich brauche ganz dringend Hilfe! Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Industriekauffrau und habe im Januar 2013 meine mündliche Prüfung. Ich muss noch diese Woche mein Thema dafür wissen und...

Mündliche Prüfung ?? Antwort

Koljasanna am 09.06.2010 um 12:43 Uhr
Also, ich kriege im Mathe-Abi höchstwahrsch eine 5, sprich 2 oder 3 Pkt ! Ich bin in Mathe nämlich eine absolute Niete und krieg da gar nichts auf die Reihe !!! Ich mach das Fachabi auf der Fachoberschule ! Weiß...

mündl. Prüfung SGB II Antwort

Prinncesz am 12.06.2012 um 07:48 Uhr
Hallo :-) ich hab nächste Woche mündliche Prüfung und werde im Sozialgesetzbuch II geprüft und wollte mal fragen, ob da jemand Erfahrungen hat bzw. auch darin geprüft wird/wurde ? ?-) Wie das abläuft usw. und...

Mündliche Prüfung am Freitag! Antwort

Erdbeere2727 am 02.11.2015 um 12:07 Uhr
Hallo ihr lieben, Habe am Freitag von der FH aus eine mündliche Prüfung, Leider ist mündlich nicht so mein ding, diese ist aber wichtig, da ich die bestehen muss, erst dann kann ich mit der Bachelor-Arbeit beginnen....