HomepageForenKarriere-ForumMündliche Prüfung (Immobilien)

Mündliche Prüfung (Immobilien)

Alinababyam 24.01.2010 um 19:25 Uhr

Hey hey,

hab nächste Woche meine mündliche Prüfung zur Immobilienkauffrau.
Wollte mal fragen, ob da jemand Erfahrung hat? Was für Fragen werden gestellt? Ich hab WEG und Makler gewählt. Und WEG macht mir echt Sorgen, ist so umfangreicht!!!
Also wenn jemand helfen kann, würde ich mich freuen!
Liebe Grüße

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

An alle Studenten - Ist studieren echt so schlimm wie alle sagen? =O Antwort

Appletini am 29.01.2010 um 13:01 Uhr
Hey Mädels :] Also, ich würde nächstes Jahr gerne studieren gehen. Viele meiner Freunde studieren schon und ich hab die mal gefragt, wie das Unileben denn so ist. Viele sagen, studieren sei blöd, weil man nur...

Einstellungstest für Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Antwort

AnniHoneyx333 am 08.02.2011 um 22:01 Uhr
Hey Mädels, ich habe nächste Woche ein Einstellungstest bei einer Versicherung für eine Ausbildung und ich kann mir irgentwie garnicht vorstellen was für Fragen gestellt werden könnten. Habt ihr Ideen, oder selber...

Outfitberater als Beruf? Antwort

Segi am 11.06.2011 um 16:25 Uhr
Hey Leute 🙂 ich hätte da mal ne Frage 😀 Und zwar hab ich gehört, dass es Outfitberatung auch als Job gibt und ich wollte mal wissen, ob das vielleicht jemand von euch so macht und mir sagen kann, was man da so...