HomepageForenKarriere-ForumMündliche Prüfung Mathe Realschule in NI??!

CherryCoke_x3

am 31.05.2010 um 14:32 Uhr

Mündliche Prüfung Mathe Realschule in NI??!

hey!ich bin zur zeit am überlegen ob ich, um meine note zu verbessern, eine mündliche prüfung in mathe mache.Aber ich habe keine ahnung wie das abläuft.kann ich mir themen aussuchen?wenn ja wie viele?werden auch andere themen abgefragt?und wie genau sieht das dann aus?stehe ich an einer tafel und rechne vor?
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Butterfly88ETS am 31.05.2010 um 21:24 Uhr

    also unsere lehrer raten von den mündichen prüfungen eingentlich ab. nur wenn du die schriftlichen wirklich echt vergeigt hast. denn wenn du in der mündlichen eine schlechtere note hast, dann wird sie auch gezählt!!! und nicht die note, die du im schriftlichem hattest. also überleg dir das gut
    aber hmm, ich weiß nicht ob das auf jeder schule so ist!

    0
  • von Toni_Strawberry am 31.05.2010 um 16:08 Uhr

    Frage doch einfach mal deinen Lehrer ^.^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mündliche Mathe-Prüfung 2010 Antwort

Sweet_xD am 12.06.2010 um 11:54 Uhr
Hallo ich hab gestern meine "prüfungsnoten" bekommen und kann/soll in mündlich gehn, in Mathe! ich bin eig auf der real und hab mein Hauptschulabschluss gemacht, mach nächstes jahr weiter. Ich brauche aber eine...

Hilfe: morgen mündliche mathe prüfung! Antwort

delphi89 am 16.06.2009 um 17:40 Uhr
Hey mädels, ich brauch ganz dringend eure hilfe. Ich hab morgen mündliche prüfung in mathe, und muss mindest 5 Punkte schaffen. könnt ihr mir sagen wie das so bei euch ablief, und was ich beachten muss? ich bin...

Hilfe in Mathe!!! Antwort

FashionNerd am 23.06.2011 um 20:15 Uhr
Hey :) Also ich stehe in Mathe auf ner Zwischennote und will natürlich die bessere. In der nächsten Stunde will der Lehrer mich prüfen mit dieser Übung: Eine Schwalbenschar sitzt auf dem Telefondraht und eine andere...

Mündliche Prüfung (Immobilien) Antwort

Alinababy am 24.01.2010 um 19:25 Uhr
Hey hey, hab nächste Woche meine mündliche Prüfung zur Immobilienkauffrau. Wollte mal fragen, ob da jemand Erfahrung hat? Was für Fragen werden gestellt? Ich hab WEG und Makler gewählt. Und WEG macht mir echt...

Tipps für mündliche Prüfung Antwort

i_love_summer3 am 29.04.2009 um 00:32 Uhr
Hallo, ich habe nächste Woche meine aller erste mündliche Prüfung bei mir an der uni.. Bin jetzt schon aufgeregt! Habt ihr ein paar Tips, wie ich das beste daraus machen kann?