HomepageForenKarriere-ForumMündliche Zusage, aber kein Arbeitsvertrag!

OB5TKUCHEN

am 04.05.2009 um 15:27 Uhr

Mündliche Zusage, aber kein Arbeitsvertrag!

Hallo Mädels,

ich hatte vor genau 2 Wochen ein Vorstellungsgespräch, gleich am nächsten Tag bekam ich einen Anruf und die freudige Nachricht, dass sie mich einstellen!
Nun, 2 Wochen später habe ich meinen Arbeitsvertag immer noch nicht bekommen, obwohl der Chef gemeint hat, dass sie ihn mir sobald wie möglich zuschicken!
Mache mir große Sorgen, dass sie es sich jetzt doch anders überlegt haben oder sich für jemand anderes entschieden haben.
Was soll ich tun? Soll ich dort anrufen und wenn ja, was soll ich sagen? Oder soll ich noch warten, bis sie sich melden, oder der AV doch noch kommt?
Danke schon im Vorraus und Euch allen noch eine schöne stressfreie Woche…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Michimaus19 am 05.05.2009 um 14:36 Uhr

    ja ruf an und frag! Viel Glück!

    0
  • von annything am 04.05.2009 um 17:08 Uhr

    ja ich würd auch fragen- wär ja blöd wenn der echt verloren gegangen is… dann bekommste den job am ende doch net weil du 2den arbeitsvertrag ja nich unterschrieben hast” – obwohl du ihn garnicht bekommen hast..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mündliche Kündigung ausgesprochen, anderer Arbeitsvertrag kommt aber doch nicht zustande... Antwort

jessi2012 am 01.07.2009 um 10:25 Uhr
hallo erdbeermädels, ich habe ein kleines problem... ich war letzte woche donnerstag bei einem vorstelungsgespräch und habe eine mündliche zusage bekommen. ich sollte gestern (also dienstag) zum unterschreiben...

Arbeitsvertrag Antwort

kitty_1988 am 18.05.2011 um 19:32 Uhr
Hallo Mädels ich hab da mal ne Frage: Also im Vertrag steht Erscheint der Mitarbeiter am ersten Arbeitstag nicht zur Arbeitsaufnahme und benachrichtigt er die Firma nicht unverzüglich über die Verhinderung am ersten...

Stelle annehmen? Zusage hinaus zögern? Hilfe? Antwort

CatLikeThief am 13.04.2010 um 17:10 Uhr
Hallo Mädels, ich habe gerade eine Zusage für ein freiwilliges Jahr in meiner Stadt bekommen. Das Problem ist nur, dass das auf jeden Fall eine gute Stelle ist, aber eben absolut nicht meine Favoritenstelle. Ich...

Zusage-E-Mail für ein Praktikum formulieren Antwort

Moonshine001 am 10.05.2015 um 14:36 Uhr
Hallo zusammen, ich hatte am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum. Das Gespräch lief toll und am Ende wurde ich gefragt, ob ich gleich zusagen möchte oder noch abwarten wie mein anderes...

Zusage für Super-Job, aber ich bin hin-und hergerissen! Tipps? Antwort

inlove1987 am 22.06.2010 um 16:12 Uhr
Hi ihr Lieben, also es ist so: Heute habe ich die Zusage für einen sehr interessanten Job bekommen, den ich wirklich gerne annehmen würde... Nun mein Problem: Die Firma ist zwar nur 35km entfernt, aber ich müsste...