HomepageForenKarriere-ForumMündliche Zusage, aber kein Arbeitsvertrag!

OB5TKUCHEN

am 04.05.2009 um 15:27 Uhr

Mündliche Zusage, aber kein Arbeitsvertrag!

Hallo Mädels,

ich hatte vor genau 2 Wochen ein Vorstellungsgespräch, gleich am nächsten Tag bekam ich einen Anruf und die freudige Nachricht, dass sie mich einstellen!
Nun, 2 Wochen später habe ich meinen Arbeitsvertag immer noch nicht bekommen, obwohl der Chef gemeint hat, dass sie ihn mir sobald wie möglich zuschicken!
Mache mir große Sorgen, dass sie es sich jetzt doch anders überlegt haben oder sich für jemand anderes entschieden haben.
Was soll ich tun? Soll ich dort anrufen und wenn ja, was soll ich sagen? Oder soll ich noch warten, bis sie sich melden, oder der AV doch noch kommt?
Danke schon im Vorraus und Euch allen noch eine schöne stressfreie Woche…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Michimaus19 am 05.05.2009 um 14:36 Uhr

    ja ruf an und frag! Viel Glück!

    0
  • von annything am 04.05.2009 um 17:08 Uhr

    ja ich würd auch fragen- wär ja blöd wenn der echt verloren gegangen is… dann bekommste den job am ende doch net weil du 2den arbeitsvertrag ja nich unterschrieben hast” – obwohl du ihn garnicht bekommen hast..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gehaltsabrechnung bekommen, aber noch kein Gehalt Antwort

ambreen am 27.09.2011 um 20:39 Uhr
Hallo lieb leute, hab mal eine Frage ob das normal sei, das man zwar seine Gehaltsabrechnung bekommen hat, aber noch kein Gehalt ? Ich bin der Meinung, das man zuerst das Gehalt bekommt und danach folgt die...

Stress mit vater ....bekomm kein Bafög Antwort

LadyMissi am 22.10.2010 um 09:13 Uhr
he mädels ich hab ein problem und bekomm bauchschmerzen wenn ich daran denk also folgendes... im mai brach ich meine ausbildung ab und zog zu mein freund in eine andere stadt ich muss dazu sagen es war nie der beruf...

Stelle annehmen? Zusage hinaus zögern? Hilfe? Antwort

CatLikeThief am 13.04.2010 um 17:10 Uhr
Hallo Mädels, ich habe gerade eine Zusage für ein freiwilliges Jahr in meiner Stadt bekommen. Das Problem ist nur, dass das auf jeden Fall eine gute Stelle ist, aber eben absolut nicht meine Favoritenstelle. Ich...