HomepageForenKarriere-ForumMusicaldarsteller/in

Frookie

am 03.09.2009 um 19:39 Uhr

Musicaldarsteller/in

Halloooo 🙂 ich würde gerne musicaldarstellerin werden 🙂 ich wollte mal fragen was ihr davon so haltet und ob ihr eucht da vllt ein wenig auskennt… ich hatte 7 jahre gesangsausbildung habe leider aufgehört:(( jetzt ist es schwierig wieder anzufangen obwohl ich gerne wollte… ich bin jetzt erst 13 also kann es sein dass es nur eine laune ist und ich in einem jahr was ganz anderes werden will aber sagen wir mal das bleibt mein traum… wir schaff ich das dann ?? und wie ist der beruf so??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

in der ausbildung unterfordert Antwort

frauvonundzu am 18.01.2012 um 10:29 Uhr
hallo ihr lieben, ich brauche mal eure ratschläge oder auch gerne erfahrungsberichte zum thema ausbildung, unterforderung, studium, zukunftsplanung und das alles. aber von vorne... ich bin 21, bin im ersten...

Arbeiten in der Disko Antwort

Schneefuechsin am 11.02.2011 um 20:22 Uhr
Huhu 🙂 Ich bräuchte nen Nebenjob und habe jetzt gesehen, dass sie in unserer Disko (Kleinstadt, gibt hier nicht viel anderes ;)) Aushilfen suchen, für Garderobe und Bar. Jetzt sind bald Semesterferien und da wollte...

Verguckt in Arbeitskollege Antwort

DolceFragola am 22.11.2009 um 11:28 Uhr
Hey Mädls, ich mach gerade ne Ausbildung in einem Milchwerk. Der Betrieb hat ca.100 Mitarbeiter. Meine Ausbildung mache ich im Labor. Ziemlich oft kommen die Leute von der Käserei zu uns ins Labor und bringen uns...

Job in Firma des Schwiegervaters? Antwort

elenabu am 22.01.2016 um 10:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe gestern einen Job vom Papa meines Freundes angeboten bekommen. Er hat eine Firma, in der auch sein Sohn, also mein Freund arbeitet. Es ist eine kleine Firma mit ca. 10 Mitarbeitern. Mein...

Betrieb in der Probezeit wechseln? Antwort

bad_angel94 am 21.09.2011 um 08:45 Uhr
Hallo Mädels, ich habe hier schon einmal eine Frage gestellt bezüglich meiner Ausbildung. Da ging es darum, dass es in meinem Betrieb richtig mieserabel ist und dass ich nicht weiß, ob es da mit rechten Dingen...