HomepageForenKarriere-ForumMusste Vorstellungsgespräch absagen.-(

Chokoholika

am 13.10.2009 um 09:54 Uhr

Musste Vorstellungsgespräch absagen.-(

Hallo ihr Lieben…
ich hätte heute ein super tolles Vorstellungsgespräch gehabt (ich habe Arbeit,aber würde gerne wechseln) nur leider packte mich gestern die Grippe. Ich war beim Arzt deswegen, dieser hat mir diverse Medikamente verordnet und Bettruhe.Mir tut alles weh, mein Hals ist zu, der Husten ist unerträglich, Schnupfen und dann dieses Fieber…:-(
Naja jedenfalls dachte ich mir heute morgen, da es noch nicht besser ist, so kann ich net dahin.Habe angerufen, mich entschuldigt das ich krankehitsbedingt nicht kommen kann und um einen zweiten Termin gebeten.Da Antwortete die Dame am Tel nur die Vorstellunggespräche finden nun mal heute statt ob sie einen zweiten Termin bekommen kann ich ihnen nicht sagen. Soooowas von schnippisch. Ich hab mich bedankt und habe aufgelegt. Mennoooo ich wollte den Job doch haben :-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Korni09 am 13.10.2009 um 14:09 Uhr

    Schön, dann haste ja alles richtig gemacht und ich lag falsch!!!
    Wünsche dir alles Gute dafür und natürlich Gute Besserung!!!!

    0
  • von Chokoholika am 13.10.2009 um 13:25 Uhr

    sry aber mit 39 Fieber, ich huste , nein ich röchle meine ganze Nase ist zu,mein Kopf zerplatzt da geht mir meine Gesundheit vor.ABER Mädels, ich hab ne Mail bekommen
    Sehr geehrte Frau …,

    wir freuen uns, Sie für Freitag, den 16. Oktober 2009 um 12.15 Uhr zu einem Vorstellungsgespräch einladen zu können.

    Mit der Bitte um kurze Rückmeldung und den besten Wünschen zur baldigen Genesung verbleiben wir

    mit freundlichen Grüßen

    0
  • von Korni09 am 13.10.2009 um 13:20 Uhr

    Weiß nicht ob das die klügste Entscheidung von dir war, wegen Krankheit abzusagen, denn ich vermute nun, die meinen, es wäre dir nicht wichtig genug gewesen und haben wahrscheinlich schon ne Meinung über dich gefällt. Sorry nicht böse sein, aber ich hätte gesagt, dass ich krank bin und wär aber doch besser hingegangen.

    0
  • von Chokoholika am 13.10.2009 um 10:47 Uhr

    Wie du schon sagtest es ist ne Firma, dann erklär mir mal wie du den Chef an das Telefon bekommen möchtest…Die haben auch nicht immer Zeit^^

    0
  • von Nuernberggirl am 13.10.2009 um 10:14 Uhr

    schreib schriftlich hin evtl das attest

    0
  • von Synnove am 13.10.2009 um 10:05 Uhr

    Ich würde es schriftlich bei Ihnen melden und nebenbei den Attest dazu legen.
    Viel Glück;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Absagen über Absagen... Zukunftsängste Antwort

insaneee am 31.07.2013 um 13:55 Uhr
hey,mich regt das richtig auf. seit dem letzten jahr im august bewerbe ich mich in ganz deutschland bei allen großen und kleinen tv sendern um eine ausbildung zur mediengestalterin in bild und ton. und es gab nur...

Vorstellungsgespräch! Antwort

Bine305 am 29.03.2010 um 06:34 Uhr
Hallo Mädels! Ich muss mir das JETZT einfach von der Seele beschreiben! Hab mich vor einiger Zeit wo beworben und JETZT erfahr ich heute wahrscheinlich ob ich die Stelle kriege! lg Eure Bine Bin total...

Vorstellungsgespräch... Antwort

Sabrina287 am 06.04.2010 um 15:43 Uhr
Hi Ihr, morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch und freue mich tierisch!! Ich bin nur total nervös... Hatte bisher nur ein Vorstellungsgespräch- damals für meine Ausbildung. Und das ist schon 6 Jahre her. Seitdem...

Vorstellungsgespräch!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antwort

sunny20 am 27.06.2009 um 19:37 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe nächste woche ein total wichtiges Vorstellungsgespräch, weis aber nicht so richtig wie ich mich darauf vorbereiten soll? Vielleicht ha t jemand ein paar tipps für mich wie das immer so...

Vorstellungsgespräch ... Antwort

xIlovePinkx am 23.01.2010 um 16:14 Uhr
Liebe Erdbeermädels .. Also ich habe am Montag einen Vorstellungsgespräch als Kauffrau für Dialogmarketing. Und das ist mein aller erstes Vorstellungsgespräch und ich habe keine ahnung was auf mich zu kommt... Ich...