HomepageForenKarriere-ForumNach der Arbeit zu müde um Mutter zu sein

Claudia77

am 28.08.2008 um 09:29 Uhr

Nach der Arbeit zu müde um Mutter zu sein

Immer wenn ich von der Arbeit komme und mein Kind vom Kindergarten abhole, bin ich einfach zu müde um danach noch mit ihr zu spielen. Dabei wünscht sich die kleine das soooo sehr :( Habt ihr Tipps wie ich mich selber motivieren kann ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von atrizia82 am 28.08.2008 um 09:59 Uhr

    Genau, einfach ein bisschen auf der Couch liegen, Bücher lesen, kuscheln etc. Das ist doch auch was schönes

    0
  • von Susel am 28.08.2008 um 09:44 Uhr

    Dein Kind muss doch auch kaputt sein, wenn es aus dem Kindergarten kommt. Ihr könnt doch stattdessen ein bisschen auf dem Sofa lesen und kuscheln.

    0
  • von Munichlover am 28.08.2008 um 09:38 Uhr

    Vielleicht solltest du im Job doch etwas kürzer treten. Beides zusammen ist doch sehr stressig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kündigung weil zu früh auf der Arbeit? Antwort

Terrorengel92 am 02.08.2012 um 20:39 Uhr
Hey Mädels (: Ich brauch mal euren Rat, mir geht da was nicht aus dem Kopf =( Habe derzeit einen Nebenjob in einem Hotel in der Spülküche, Probezeit noch bis zum 31.08. Arbeitsbeginn war die vergangene Woche immer...

Dringendes Problem, total MÜDE in der Arbeit Antwort

LillyFeee am 13.11.2012 um 09:30 Uhr
Hallo Leute, ich wollte mal fragen was mich munter bekommt. Bin in der Arbeit und so müde das ich während des schreibens einschlafen könnte. Ich hoffe ihr habt ein paar Ratschläge das ich den Tag noch schaffe heute....

kann ich nach meinem Fachabi anfangen in die arbeit zu gehen ohne eine ausbildung auszuüben oder zur Uni zu gehen ?? Antwort

tissej am 16.08.2010 um 20:04 Uhr
hallo mädels, ich möchte gerne mein fachabi machen und dabei es belassen (will aber danach direkt eine Arbeit finden) das heißt ich möchte dann nicht studieren oder eine Ausbildung machen denn mir reicht es einfach...

"Abschalten" nach der Arbeit Antwort

Beatsteak88 am 05.11.2011 um 18:39 Uhr
Hey Mädels.. Wie schaltet ihr nach der Arbeit ab? Eigentlich habe ich damit auch keine Schwierigkeiten, aber zZ ist es so stressig, dass ich nicht mehr richtig abschalten kann.. (nehme alles im Gedanken mit nach...

Mit der neuen Arbeit unzufrieden :( Antwort

Sonnenschein7 am 05.11.2016 um 09:31 Uhr
Hallo ihr lieben :) und zwar wie ihr gelesen habt, bin ich mit meiner neuen Arbeit unzufrieden. Ich habe im Juni eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellte beendet und durfte bis Ende September in Arztpraxis...