HomepageForenKarriere-ForumNach der Berufsschule noch Arbeiten in der Behörde?

liselle

am 09.02.2009 um 19:48 Uhr

Nach der Berufsschule noch Arbeiten in der Behörde?

Hallo ihr Lieben.

Ich hab folgende Frage:

Ich mach eine Ausbildung als Fachangestellte für Bürokommunikation und besuche ab dieser Woche noch eine berufsbegleitende Schule.

Von 8.00 bis 13.00. muss ich danach noch zu meiner Behörde oder ist es wie im Gesetz. dass ich nach mehr als 5 Stunden nach Hause darf? das “mehr als” verwirrt mich ein wenig…

Vielen Dank

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mobbing in der Berufsschule Antwort

OnExtasy am 15.03.2012 um 20:48 Uhr
Hallo :) Erst mal kurz: ich bin 19 Jahre alt und habe im August 2011 meine Ausbildung begonnen...ich habe wirklich Spaß :) nur in der Schule momentan so gar nicht. Ich sitze in der vorletzten Reihe, mit einigen...

Berufsschule und danach noch Arbeiten - Kann ich sowas meine Ausbilderin fragen? Antwort

SerenaEvans am 05.09.2011 um 08:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hatte schon mal 2 Berufsschultagen mit 7 und 8 Stunden. Anfangs musste ich an dem Tag mit den 7 Stunden noch ins Büro (bin von der Schule bis zum Büro circa 45 Minuten Unterwegs), irgendwann...

Referat in der Berufsschule Antwort

Dampfnudl am 19.10.2012 um 17:51 Uhr
Hallo Mädls, habt ihr eine Idee, welches Referat in der Berufsschule angemessen wäre? Viele in der Klasse machen eins über politische oder wirtschaftliche Themen, aber mir fällt einfach nichts ein. Unser Lehrer...

Freistellung in der Berufsschule?! Antwort

liselle am 09.04.2009 um 09:23 Uhr
Hallo ihr Lieben. Am 8.Mai fahr ich nach Berlin zum Beyonce Konzert. Ich hab die Tickets, den Zug, und das Hotel geschenkt bekommen.. Jedoch hab ich an dem Freitag keine Arbeit sondern Berufsschule. Ist es möglich...

die zeit nach der berufsschule nacharbeiten Antwort

CutePassion am 13.02.2013 um 19:33 Uhr
ich hab da eine frage die mich brennend interessiert... zur information ich bin ÜBER 18 und hab eine Ausbildung im letzten jahr angefangen. nun habe ich immer montags und dienstags berufschule. dienstags habe ich...