HomepageForenKarriere-ForumNachhilfe/ 12 SINN???

lady_nobody

am 15.11.2009 um 11:37 Uhr

Nachhilfe/ 12 SINN???

also , ich bin in der 12 klasse( berlin) im ersten semester …..es ist jetzt November ich war okt und sep. teils krank im krankenhaus und hab deshalb schwierigkeiten beim nachholen . fazit = schlechte noten ….
Schaue mich die ganze zeit nach NAchhilfelehrern oder studenten um ( ohne erfolg )

frage 1 = krieg ich noch die kurve wenn ich 2 semester gute noten habe oder ist alles schon verloren ???

frage 2= falls jemand eine Nachhilfe studenten / lehrer kennt und empfielt bescheidsagen …schon mal danke im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nachhilfe????? Antwort

Veggie am 14.11.2008 um 16:51 Uhr
Hey, also bei mir läufts grade nicht so pralle in der Schule! Jetzt kommt meine Mutter mit der Idee, das ich wieder Nachhilfe nehmen soll! Ich hab aber echt sowas von keinen Bock drauf, und hätt dan auch nur noch...

Nachhilfe Job Antwort

xXCanaXx91 am 07.08.2012 um 10:23 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich würde sehr gerne regelmäßig Nachhilfe geben, weshalb ich mich vor ein paar Tagen bei einem Nachhileinstitut beworben habe. Nun habe ich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen. Der...

Nachhilfe Mathe!! Antwort

summer4ever am 05.04.2011 um 14:17 Uhr
also ich schreibe in einem monat ungefähr abitur und ich habe festgestellt, dass ich dringend noch nachhilfe in mathe benötige! jetzt meine frage an euch: wo habt ihr eure nachhilfelehrer her? irgendwelche...

Nachhilfe - "Verdienst"? Antwort

dieyari am 17.01.2009 um 11:03 Uhr
Hallo, unsere Nachbarin hat mich gefragt, ob ich ihrem Sohn Nachhilfe in Englisch und Deutsch gebe. Passt mir natürlich supergut, da ich eh ein wenig Geld nebenbei verdienen wollte ;) Nun kam natürlich die Frage...

englisch nachhilfe Antwort

perle2435 am 07.06.2010 um 09:56 Uhr
hi mädels... muss heute mal wieder englisch nachhilfe geben und ich weiß einfach nicht mehr was ich mit dem jungen machen soll... habt ihr irgendwelche übungen oder ideen ? er ist in der 8ten klasse.... im internet...