HomepageForenKarriere-ForumNachhilfe Mathe!!

summer4ever

am 05.04.2011 um 14:17 Uhr

Nachhilfe Mathe!!

also ich schreibe in einem monat ungefähr abitur und ich habe festgestellt, dass ich dringend noch nachhilfe in mathe benötige!
jetzt meine frage an euch:
wo habt ihr eure nachhilfelehrer her? irgendwelche empfelenswerten oranisationen? oder wo bekommt man schell für nen momat einen guten nachhilfelehrer her?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nachhilfe in Mathe und Physik :) Antwort

Inkipinki am 26.10.2010 um 15:05 Uhr
Hey Mädels, ich bin nicht wirklich gut in Mathe oder Physik, deswegen bin ich schon seit langem auf der Suche nach einer guten Nachhilfe. Ich war mal bei der Schülerhilfe, aber das war nur teuer und der Lehere war...

Nachhilfe????? Antwort

Veggie am 14.11.2008 um 16:51 Uhr
Hey, also bei mir läufts grade nicht so pralle in der Schule! Jetzt kommt meine Mutter mit der Idee, das ich wieder Nachhilfe nehmen soll! Ich hab aber echt sowas von keinen Bock drauf, und hätt dan auch nur noch...

Hilfe!!! -> Facharbeit in Mathe!!! Antwort

Balkanica am 07.01.2009 um 18:47 Uhr
Hey Mädels! Ich bräuchte dringend ein paar Tips von euch: Ich besuche die Stufe 12 eines Gymnasiums und stehe in Mathe SEHR schlecht. Da bot sich aufgrund der für das 2. Halbjahr fälligen Facharbeiten natürlich an,...

Mathe ?! Antwort

serbiien am 30.05.2010 um 20:07 Uhr
Die Seitenlängen eines Viereck sind a = 3 cm , b = 12,6 cm , c = 9,8 cm. Der Umfang eines dazu ähnlichen Dreiecks beträgt U1. Berechne die Seitenlängen des ähnlichen Dreiecks! ich höffe ihr könnt mir helfen (:...

Wie viel verlangen für Nachhilfe? Antwort

Saebby am 13.02.2009 um 14:40 Uhr
Hi ihr lieben Erdbeermädels :-) !! Heute hat mich ne Freundin von ner Freundin (*G*) gefragt ob ich ihr nicht ein bisschen Nachhilfe in Englisch geben könnte, da sie im Moment wirklich nicht gut darin ist. Ich bin...