HomepageForenKarriere-ForumNeben- oder Ferienjob Bäcker oder Büro, was verdient man?

Babyboom93

am 08.05.2009 um 17:29 Uhr

Neben- oder Ferienjob Bäcker oder Büro, was verdient man?

Hallo,
also ich habe mich bei ganz vielen Firmen in unserer kleinen stadt um einen Nebenjob
neben der schule beworben und mich sogar getraut, bei welchen anzurufen. Gehe in die 10.klasse. die meisten brauch niemanden. Aber morgen habe ich ein vorstellungsgespräch beim Bäcker und am Montag bei einem Büro. So naja und jetzt brauch bitte tipps, also die förmlichen sachen weiß ich eigentlich, nur halt hat jemand eine ahnung wie ich mich morgen anziehen sollte, weil beim bäcker hmm..kann man da trotzdem liedschatten oder sowas drauf haben und halt gestylt sein oder wollen die das eher so unscheinbar haben? ich habe echt kein plan, weil man will ja nicht zu aufgetakelt aussehen, aber auch nicht zu alltagsmäßig, wenn ihr versteht was ich meine. Sollte ich noch irgendwas beachten? Hat jemand vielleicht schon erfahrungen als aushilfe beim bäcker? Wenn ja dann erzählt mal bitte was darüber! Also was ihr verdient, wie oft in der woche ihr arbeiten geht. Und falls ihr einen nebenjob bei der büroarbeit habt, könntet ihr mir ja vielleicht auch dazu etwas sagen =) , danke schonmal. Liebe Grüße Babyboom

PS.: Freu mich auf viele ausführliche texte =P =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jolienchen am 10.05.2009 um 19:00 Uhr

    ich arbeite in einer Bäckerei ( als nebenjob ) und ich bin zum Vorstellungsgespräch in Jeans und normalem T-Shirt gegangen. Ganz natürlich, dezent geschminkt, Haare aus dem Gesicht, freundlich. =)

    0
  • von moondust am 09.05.2009 um 13:05 Uhr

    gepflegt musst du aussehen
    also gewaschene haare, frische klamotten
    kein schmuck
    lidschatten kannst du draufmachen, aber eher in einem braunem ton

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nebenjob oder Ferienjob? Antwort

RedParadise am 26.11.2009 um 21:00 Uhr
Also, ich habe vor kurzem Bewerbungen rausgeschickt. Sowohl für einen Nebenjob währed der Schulzeit und den Ferien, als auch Bewerbungen für einen Ferienjob in den Weihnachtsferien. Ich habe von beiden Zusagen...

Was verdient ihr? Antwort

Galaktyka am 01.01.2014 um 23:25 Uhr
Fänds interessant, wenn man mal vergleichen würde. Ich arbeite im Projektmanagement, habe studiert. Jahresgehalt: 45.000€ plus Firmenwagen und Weihnachtsgeld.

was verdient man als medizinische fachangestellte im 1. lehrjahr??? Antwort

alina_21 am 20.12.2010 um 20:57 Uhr
hallo, ich habe vor im nächsten jahr eine ausbildung anzufangen. leider finde ich rein gar nichts über das gehalt der medizinischen fachangestellten.. hat jemand von euch ne ahnung? danke im vorraus

Wieviel verdient man im 1. Lehrjahr Netto? Antwort

Ihrx3Leben am 16.08.2011 um 13:44 Uhr
Ich bekomm 600 € Brutto wieviel ist das dann netto ?

Wie viel verdient man als ausgelernter altenpfleger? Antwort

TilaTequila90 am 24.04.2009 um 19:55 Uhr
...in thüringen!? und bis zu welchem alter kann man die ausbildung machen?