HomepageForenKarriere-ForumNebenjob als schüler

Summer10

am 21.09.2009 um 19:26 Uhr

Nebenjob als schüler

hallo mädels,
ich (16 jahre) suche einen nebenjob, aber die meisten nehmen leider erst leute ab 18:/ habt ih rvlt eine idee wo ich fragen könnte? zeitungen austragen wollte ich eher nicht so gerne. also schon eine “richtige” arbeit.
danke für eure hilfe schonmal:-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kaltesstueck am 11.11.2011 um 11:26 Uhr

    Also ich war damals Kellnern, das ging schon ab 16

    0
  • von LaPrincezz2010 am 22.09.2009 um 12:18 Uhr

    fang bloß in keinem callcenter an.. das ist die reinste abzocke.
    wollte das früher auch mit 16 machen. zum glück haben mich meine eltern davor bewart. kannst du vielleicht bei deiner oma oder so im haushalt helfen? oder hat sie andere pflegebedürftige bekannte die sich freuen wenn einmal die woche jemand einkauft oder ähnliches?

    0
  • von sekhmet am 22.09.2009 um 10:55 Uhr

    oder babysitten

    0
  • von pkLotte am 21.09.2009 um 21:20 Uhr

    gib nachhilfe wenn dus richtig anstellst wirst du da stinkereich… mit bissel glück kriegst du für ne stunde schon bis zu 15 euro auf die hand 😀

    0
  • von KaradenizKiz am 21.09.2009 um 20:04 Uhr

    edekea wie meine freundin oder in einer eisdiele wie ich wobei eisdiele jetzt bissl schwer wird wegen dem wetter kannst ja mal fragen-kostet ja nichts^^

    0
  • von nesi90 am 21.09.2009 um 19:41 Uhr

    frag mal bei rewe nach,
    da stellen die eigentlich immer welche ein als “Packerin” auf 400euro basis.. also minijob…315euro pro monat… so hab ich das damals gemacht als ich 16 war 🙂 viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nebenjob als Kassiererin - probearbeiten Antwort

owlfeather am 02.09.2010 um 20:29 Uhr
Hey Leute! 🙂 Morgen werd ich in einem Supermarkt das erste Mal an der Kasse als Nebenjob probehalber arbeiten. Hat irgendwer Erfahrung in diesem Job? Ist es anstrengend/schwierig reinzukommen in den Beruf? Bleibt...

Nebenjob - aber Unter 18! 🙁 Antwort

LittleGirlxX am 26.01.2012 um 20:01 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Also ganz kurz gesagt: Ich bin 16,hab meine Ausbildung zur Physiotherapie wegen zu hohem Druck (Lernen,Prüfungen) nun nach 5 Monaten abgebrochen. Nun suche ich bis zum August 2012 eine...

Wie findet ihr Kellnern als Nebenjob? Antwort

Sternenstaub am 25.09.2009 um 10:57 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wollte euch fragen, ob ihr schonmal als Nebenjob gekellnert habt und wie ihr es fandet!? Ich stell mir das immer öfter vor aber ich weiß nicht, ob ich das machen soll ... 😉

Nebenjob als VIE at home Beraterin Antwort

summer1984 am 17.08.2010 um 11:34 Uhr
Hallo Ich arbeite hauptberuflich als Kauffrau für Bürokommunikation und nebenbei auch noch als freie Beraterin der Firma VIE at home. Diese bietet Kosmetik und Wellnesspartys an. Da es die Firma Vie at home erst...

Abitur & Nebenjob als Kellnerin - Erfahrungen? Antwort

VerbitterteWelt am 21.02.2014 um 17:59 Uhr
Habt Ihr Nebenjob & Abitur unter einem Hut bekommen? Wie klappte das mit dem lernen, etc?