HomepageForenKarriere-ForumNebenjob als Schülerin ?

Reikii

am 19.08.2009 um 14:52 Uhr

Nebenjob als Schülerin ?

huhu :)
geht eine von euch zur schule und hat dabei noch einen Nebenjob
??
ich würde nämlich gerne ein bisschen verdienen da ich meiner mutter nicht mehr länger auf der tasche liegen will^^ hat jemand erfahrungen ?
wo habt ihr diese nebenjobs und wie oft müsst ihr in der woche arbeiten ?
wie viel verdient ihr und wo kann man das am besten machen??
übrigens ich bin 16 geht das jetzt überhaupt schon ??
danke im vorraus für antworten 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mondbetont am 19.08.2009 um 21:42 Uhr

    achso & Zeitungen austragen empfehle ich nicht weiter -.- schreckliche Bezahlung.. außer wenn du spaß am inlinern hast, dann kannst du Hobby & Job kombinieren 😉

    0
  • von mondbetont am 19.08.2009 um 21:41 Uhr

    Ich helf meiner Mama beim putzen, krieg zwar nich soo mega viel (200€/Monat) aber mir reichts :) Und es sind nur 2 Stunden am Tag.

    0
  • von xMeLx am 19.08.2009 um 16:41 Uhr

    Viele machen ja Babysitten oder räumen in Supermärkten die Regale ein. Was man da verdient keine Ahnung, aber wird wohl nicht soo schlecht sein. Ich habe mal bei einer Verpackungsfirma gearbeitet und pro Stunde 10 Euro bekommen, dass war schon viel.

    0
  • von Carelli09 am 19.08.2009 um 16:25 Uhr

    ich arbeite bei meinen eltern im cafe und verdiene da gut
    😀

    0
  • von Sarah6990 am 19.08.2009 um 15:31 Uhr

    ich mach 2010 abi und kellnere nebenbei so 3 mal die woche und gebe nachhilfe.

    0
  • von Sylvki am 19.08.2009 um 15:15 Uhr

    ich gebe nachhilfe so zwei mal die woche und nach bedarf und bekomme 7 euro die stunde…is nich viel aber wenigstens kann ich sagen ich habs selbst verdient!

    0
  • von Reikii am 19.08.2009 um 15:03 Uhr

    zeitung austragen hatte ich schon….und nie wieder -.-

    0
  • von Dreamlady_16 am 19.08.2009 um 15:01 Uhr

    also zeitung austragen und babysitten sind glaub ich die besten initiativen :) aber jedem wies ihm gefaellt! kannst ja mehrere jobs ausprobieren :) nimmt ja nicht sooooooooo viel zeit ein.

    0
  • von TilaTequila90 am 19.08.2009 um 14:54 Uhr

    zeitung austragen, in kaufhausketten regale einräumen, babysitten, hundesitten, für ältere leute die einkäufe besorgen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nebenjob als schüler Antwort

Summer10 am 21.09.2009 um 19:26 Uhr
hallo mädels, ich (16 jahre) suche einen nebenjob, aber die meisten nehmen leider erst leute ab 18:/ habt ih rvlt eine idee wo ich fragen könnte? zeitungen austragen wollte ich eher nicht so gerne. also schon eine...

Nebenjob - aber Unter 18! :( Antwort

LittleGirlxX am 26.01.2012 um 20:01 Uhr
Hallo Mädels :) Also ganz kurz gesagt: Ich bin 16,hab meine Ausbildung zur Physiotherapie wegen zu hohem Druck (Lernen,Prüfungen) nun nach 5 Monaten abgebrochen. Nun suche ich bis zum August 2012 eine...

nebenjob als persönliche assistenz einer körperbehinderten Antwort

spinnenfreak am 15.11.2008 um 06:07 Uhr
hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand hier erfahrungen hat als "persönliche assistentin". ich suche zur zeit einen Nebenjob und bin auf diese möglichkeit gestoßen. ich könnte mir das gut vorstellen (möchte halt...

Nebenjob - wie ist es bei euch? Antwort

Alextchu am 22.10.2012 um 16:46 Uhr
Hallo :) Mich interessieren eure Erfahrungen in Nebenjobs :D Ich werde ab November in einem Laden anfangen, um den Wert des Geldes besser kennen zu lernen ;) Meine Mutter, die ich überreden musste, damit ich endlich...

Nebenjob als Kassiererin - probearbeiten Antwort

owlfeather am 02.09.2010 um 20:29 Uhr
Hey Leute! :) Morgen werd ich in einem Supermarkt das erste Mal an der Kasse als Nebenjob probehalber arbeiten. Hat irgendwer Erfahrung in diesem Job? Ist es anstrengend/schwierig reinzukommen in den Beruf? Bleibt...