HomepageForenKarriere-ForumNebenjob als VIE at home Beraterin

summer1984

am 17.08.2010 um 11:34 Uhr

Nebenjob als VIE at home Beraterin

Hallo

Ich arbeite hauptberuflich als Kauffrau für Bürokommunikation und nebenbei auch noch als freie Beraterin der Firma VIE at home.

Diese bietet Kosmetik und Wellnesspartys an. Da es die Firma Vie at home erst seit knapp 1 Jahr auch hier in Deutschland gibt (sie kommt aus England und ist dort schon seit sehr vielen Jahren bekannt) gibt es hier in NRW sehr wenig Beraterin.

Gerne würde ich mich auch mit Beraterinnen in meiner Nähe unterhalten und wollte daher fragen ob vielleicht jemand von euch Interesse daran hat als Beraterin bei VIE at home anzufangen.

Ein Starterkit bekommt man von der Firma ohne in Vorkasse treten zu müssen und das ist echt super.

Ich lerne so viele neue Leute kennen, habe schöne Produkte auch für mich zuhause und verdiene mir so immer mein Geld für extra Ausgaben (Urlaub, Taschengeld, Shoppen, etc.) hinzu.

Wenn Ihr Interesse habt lass es mich wissen und schickt mir eine PN ich gebe euch dann alle weiteren Infos.

Ganz liebe Grüße
Sarah

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nebenjob als Kassiererin - probearbeiten Antwort

owlfeather am 02.09.2010 um 20:29 Uhr
Hey Leute! :) Morgen werd ich in einem Supermarkt das erste Mal an der Kasse als Nebenjob probehalber arbeiten. Hat irgendwer Erfahrung in diesem Job? Ist es anstrengend/schwierig reinzukommen in den Beruf? Bleibt...

Nebenjob als Schülerin ? Antwort

Reikii am 19.08.2009 um 14:52 Uhr
huhu :) geht eine von euch zur schule und hat dabei noch einen Nebenjob ?? ich würde nämlich gerne ein bisschen verdienen da ich meiner mutter nicht mehr länger auf der tasche liegen will^^ hat jemand erfahrungen...

Abitur & Nebenjob als Kellnerin - Erfahrungen? Antwort

VerbitterteWelt am 21.02.2014 um 17:59 Uhr
Habt Ihr Nebenjob & Abitur unter einem Hut bekommen? Wie klappte das mit dem lernen, etc?

Nebenjob als schüler Antwort

Summer10 am 21.09.2009 um 19:26 Uhr
hallo mädels, ich (16 jahre) suche einen nebenjob, aber die meisten nehmen leider erst leute ab 18:/ habt ih rvlt eine idee wo ich fragen könnte? zeitungen austragen wollte ich eher nicht so gerne. also schon eine...

Wie findet ihr Kellnern als Nebenjob? Antwort

Sternenstaub am 25.09.2009 um 10:57 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wollte euch fragen, ob ihr schonmal als Nebenjob gekellnert habt und wie ihr es fandet!? Ich stell mir das immer öfter vor aber ich weiß nicht, ob ich das machen soll ... ;-)