HomepageForenKarriere-ForumNebenjob im Büro – Stundenlohn?

princessaurora

am 13.09.2009 um 09:37 Uhr

Nebenjob im Büro – Stundenlohn?

Hallo zusammen!

Arbeitet jemand von nebenbei in nem Büro oder hat mal da gearbeitet? Ich wüsste gerne, was man da im Schnitt in der Stunde verdient bzw. verlangen kann.
Ich habe nämlich die Möglichkeit demnächst bei einer Agentur anzufangen, nur als Nebenjob während dem Studium, aber die haben mit Studenten noch keine Erfahrung und wissen nicht was sie mir bezahlen sollen. Naja, ich will bei der Gehaltsverhandlung auch nicht dumm dastehen oder mich unter Wert verkaufen…
Als Praktikantin habe ich immer so 10 Euro brutto bekommen. Kann ich das auch verlangen bzw. eher weniger oder mehr?
Wäre schon, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von princessaurora am 13.09.2009 um 20:26 Uhr

    Danke für deine Antwort.
    Hm, anscheinend hat hier sonst noch keiner nen Büro-Nebenjob gemacht…

    0
  • von CardiacPain am 13.09.2009 um 14:28 Uhr

    das ist bei jedem arbeitgeber unterschiedlich.. manche bekommen 10 euro die stunde,mache 15 und manche nur 6… das muss der arbeitgeber eigentlich selber wissen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zeit im Büro vertreiben... Antwort

H0n3ym00n am 10.02.2009 um 11:49 Uhr
... ich sitz mal wieder den ganzen Tag alleine im Büro. Die Chefs sind im Außendienst und meine Kolleginnen sind krank... wie soll ich mir die Zeit vertreiben bis 16 Uhr??? Habt ihr vielleicht Ideen wie ich mir die...

Langeweile im Büro Antwort

kittycat88 am 23.10.2009 um 13:35 Uhr
Was macht ihr bei Langeweile im Büro?

Roter Nagelack im Büro?! Antwort

puttie_x3 am 07.03.2010 um 17:52 Uhr
Hey Hey – Ich habe folgendes `Problem`: Ich bin im 3 Ausbildungsjahr im öffentlichen Dienst und seit einer Woche in der Personalabteilung (also kein Kundenkontakt). Vom WE habe ich noch dunkelroten Nagellack auf...