HomepageForenKarriere-ForumNebenjobs für 14-jährige?

schokoladeee

am 22.02.2009 um 14:44 Uhr

Nebenjobs für 14-jährige?

hallo ihr lieben:) ich spar gerade auf eine spiegelreflexkamera, weil ich fotografieren sehr mag. die kostet nun mal gute 500€. ich hab schon fast 200€ zusammen, aber will auch nicht geburtstage und weihnachten und so abwarten, sondern selber was verdienen. ist aber schwierig, wenn man unter 18 ist. so dinge wie babysitten, zeitungsaustragen oder nachhilfesind klar, aber habt ihr vielleicht noch andere ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PrinzessinPupu am 22.02.2009 um 21:01 Uhr

    Ich glaube bis auf Zeitung austragen, findest du bei keiner Firma etwas. Hör dich doch einfach mal im Bekanntenkreis deiner Eltern/Nachbarschaft um:
    Vielleicht sucht jemand einen Babysitter?
    Vielleicht kannst du für eine Oma Einkäufe machen oder die Treppe putzen?
    Vielleicht möchten ältere Leute Nachhilfe in Sachen “Internet” haben?
    Hier nur weitere Ideen:
    – Prospekte von Firmen in deinem Umkreis verteilen: z.B. Kaufland, Pizzeria usw.
    – Medikamente für Apotheken mit dem Fahrrad ausfahren
    – Klamotten/Spiele/CDs/Dvds/Spielzeug usw. bei Ebay oder auf dem Flohmarkt verkaufen.

    Viel Glück!!!!!

    0
  • von lovethesummer am 22.02.2009 um 19:09 Uhr

    hunde ausführen, nachhilfe für grundschüler geben….so was vielleicht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gehalt für Nebenjobs? Antwort

erdbeer_kris am 28.03.2011 um 16:58 Uhr
Hallo! Wollte mal fragen, ob Ihr wisst, wieviel man Stundenlohn für Studenten- und Nebenjobs erwarten kann. Ich meine sowas wie Kellnern oder Kartenabreißen im Kino. Gibt es da große Unterschiede? Vielleicht auch...

Nebenjobs Antwort

Claudi am 23.03.2009 um 14:49 Uhr
Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einem 400 Euro Nebenjob . Ich habe mich bereits informiert was ich so alles machen könnte, aber ich finde irgendwie nichts. Ich habe schon einige Stellensuchen durchgeschaut,...

Darf ich als 17-Jährige für einen Monat Teilzeit arbeiten? Antwort

Selosch am 16.11.2011 um 20:42 Uhr
Hallo wie in der Überschrift wollte ich fragen, ob ich als 17-Jährige für Dezember Teilzeit arbeiten darf.Im Moment arbeite ich als Aushilfe dort, jedoch wird eine gekündigt und wir wären eine Person zu wenig. ( ich...

Arbeitsrecht für unter 18 Jährige Antwort

julia92 am 27.07.2012 um 12:59 Uhr
Hey ihr lieben :) meine kleine Schwester ist 17 Jahre alt und arbeitet für 5 Wochen in den Sommerferien in einem Altenheim. Dort ist sie auf einer Demenzstation untergebracht und muss die Menschen waschen,...

NEBENJOBS ; JOBS _! Antwort

SaraPflaume am 28.04.2010 um 18:48 Uhr
Hallo Mäddels :-) Kennt einer von Euch eine gute Seite wo mann Jobs bzw.Nebenjobs in der Umgebung finden kann ?