Homepage Foren Karriere-Forum Neue Ausbildung

Neue Ausbildung

510

1

Hey
ich hab am 1.9 meine neue ausbildung begonnen. Mir macht es echt Spaß doch hab ich noch Probleme aus mir rauszukommen und in Kundengesprächen sicher zu wirken.. wem ging dass auch so?
ich muss auch uhren un schmuck verkaufen…hat da jemand vll tipps für mich was man dort in einem verkaufsgespräch alles dazu sagen kann?
Danke :) sternchen 32

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Eigentlich lernst du das mit der Zeit. Aber wenn du dir nicht sicher bist, kannst du ja auch mal mit Freunden oder Familie Verkaufsgespräche üben. Danach fällt dir das leichter.

    von Totally_Tine am 21.09.2009 um 15:38 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Neue Ausbildung?! Antwort

3

2

Hey Mädels, also ich hab seit einem Jahr meine Lehre zur Einzelhandelskauffrau beendet. Wurde auch in dem Betrieb übernommen, der Vertrag läuft bis Ende August und dann würde ich einen unbefristeten kriegen....
Orcool am 31.05.2011

Neue Ausbildung!!! Antwort

84

18

Hallo Mädels :) ich hatte heute ein Gespräch bei jemandem wo ich mich beworben habe als Zahnmedizinische Fachangestellte ... da ich Piercings habe Lippe Nase und Lippenbändchen ( Zunge) aber das sieht man ja nicht...
Binetobi am 22.01.2011

neue Ausbildung Antwort

2

3

Hallo Erdbeermädels ;) Ich habe seit einem Monat eine neue Ausbildung als Zahnarztassistentin und eigentlich macht es mir auch spaß, nur wenn dann zum Beispiel Sonntag ist, habe ich immer so ein mulmiges Gefühl, wenn...
ooMiiaoo am 25.04.2011

Neue Ausbildung... aber was? Antwort

11

10

hallöchen, Ich (21) habe Abitur (mit Schwerpunkten auf Deutsch, Chemie, Kunst und Religion, zwar nur mit Durchschnitt 3,3 aber na ja...),mach gerade meine Augenoptiker Ausbildung zu ende nächstes Jahr, will aber auf...
TheStampede am 22.07.2014

Neue Ausbildung machen!? Antwort

4

4

Hallo :) Ich hab eine Ausbildung als Tierpflegerin gemacht! Leider bekomm ich jetzt keine Stelle! :( Habe mich jetzt als Zahnmedizinische Fachangestellte beworben kann nun auch ein Praktium machen und hätte...
Binetobi am 18.01.2011

Mit 21 nochmal eine neue Ausbildung? Antwort

84

4

Hi Leute Ich beende bald meine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin und befinde mich derzeit im Auslandspraktikum. Das ist nun mein viertes Praktikum in einem Buero ubd ich muss gestehen, dass die Bueroarbeit...
Mewchen am 28.07.2009

neue ausbildung begonnen und mache häufig richtig dumme fehler Antwort

68

0

hey ladys, seit vier wochen hab ich eine neue ausbildungsstelle und irgendwie mach ich ziemlich viel falsch. das schlimme ist, dass ich auch schon so richtig dämliche sachen falsch gemacht hab, an der kasse vor allem...
mandymandymandy am 29.08.2010

Würdet ihr mit 30 eine neue Ausbildung anfangen? Antwort

264

23

Hallo!Meine Schwester wird heuer 30 und ist total unglücklich in ihrem Job. Sie plant jetzt eine neue Ausbildung und will anfangen zu studieren. Ich finde das ein bisschen spät, aber sie wohnt bei ihrem Freund...
IamMRSkeks am 11.09.2013

Ausbildung Antwort

6

11

Ich möchte wissen, was dazu gehört um nach der Probe Zeit gekündigt zu werden ? ! Mein Arbeitskollege der ebenfalls eine Ausbildung macht hat heute eine Kündigung erhalten. Das hat mich gewundert da er aus der...
Anoonnyymmm am 05.04.2013

Ausbildung Antwort

12

5

Hey, ich hab eine eigentlich ziemlich dumme Frage, aber ich kenne mich bei dem Thema gar nicht aus. Ich werde im Sommer eine Ausbildung beginnen und war bis jetzt nur auf einem normalen Gymnasium. Ich mache die...
Sheila0502 am 13.05.2011