HomepageForenKarriere-Forumneue ausbildung begonnen und mache häufig richtig dumme fehler

mandymandymandy

am 29.08.2010 um 17:50 Uhr

neue ausbildung begonnen und mache häufig richtig dumme fehler

hey ladys,
seit vier wochen hab ich eine neue ausbildungsstelle und irgendwie mach ich ziemlich viel falsch. das schlimme ist, dass ich auch schon so richtig dämliche sachen falsch gemacht hab, an der kasse vor allem oder beim putzen!! irgendwie hab ich voll angst, rausgeschmissen zu werden, weil ich von haus aus ein verplanter mensch bin … er (mein chef) hat auch schon oft gesagt, ich soll aufhören so kompliziert zu denken und ob ich schon bereit bin an der kasse zu sein (arbeite in einem fotostudio). hab irgendwie jetzt schon wieder angst vor morgen… bin auch noch so vergesslich! will die stelle aber unbedingt behalten, denn eigentlich gefällts mir, aber der chef hat schon paar mal geschimpft :/… wie waren eure anfänge in der ausbildung so?? hattet ihr auch anlaufschwierigkeiten? liebste grüße mandy

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Ausbildung begonnen - Freizeit abgeschlossen. Antwort

vanessa91 am 04.10.2010 um 16:52 Uhr
Hallo Erdbeeris. Ich habe am 1.8. wie viele andere sicherlich meine Ausbildung in einer Werbeagentur begonnen. Eigentlich gefällt es mir ganz gut. Aber im Moment bin ich irgendwie unzufrieden. wir fangen um 9 an...

Neue Ausbildung... aber was? Antwort

TheStampede am 22.07.2014 um 21:08 Uhr
hallöchen, Ich (21) habe Abitur (mit Schwerpunkten auf Deutsch, Chemie, Kunst und Religion, zwar nur mit Durchschnitt 3,3 aber na ja...),mach gerade meine Augenoptiker Ausbildung zu ende nächstes Jahr, will aber auf...

Mache nur noch Fehler.. Antwort

xFeenstaubx am 06.05.2013 um 16:16 Uhr
Hi Ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben, heute hat es wieder richtig gekracht auf der Arbeit. Ich bin seit Januar fertig mit meiner Ausbildung und arbeite noch bis Ende Juli in meinem...