HomepageForenKarriere-Forumneue Handelsplatform für Cryptowährungen verschenkt Coins/token

Thomas1984

am 12.09.2017 um 15:46 Uhr

neue Handelsplatform für Cryptowährungen verschenkt Coins/token

Hallo Männlein und Weiblein, ne Neue Handelsplattform für Cryptowährungen startet am 01. Oktober 2017 welche von Mitarbeiten aus Firmen wie Apple, IBM und der Deutschen Bank gegründet wurde. Als Marketing Aktion werden so genannte WCX Coins in der noch laufenden Betaphase verschenkt. Hierbei muss man sich nur mit seiner Mail Adresse registieren und erhält direkt 50 WCX coins/Token umsonst. Diese sind jetzt schon ca. $5 Wert. Diese bekommt ihr erst wenn ihr eure Anmeldung in der Mail die ihr bekommt bestätigt habt. Also bitte erst die Anmeldung bestätigen, dann auf den Kontostand schauen. Hinzu kommt noch, dass man auch WCX an Freude werben kann wofür man mit weitren 50 WCX coins belohnt wird.
Die Sache hat Meiner Meinung nach genau soviel Potential wie Bitcoin und ähnliche Vorreiter. wäre nett wenn ihr euch über mein referer link anmelden würdet.
https://wcex.co/?ref=0otPKj1N

Meine Aussagen könnt ihr gerne auf der website überprüfen.

P.S. Spring auf bevor der Zug abgefahren ist. So erging es den meisten
als sie die Anfänge des Bitcoin ignoriert und belächelt haben.

Antworten



Ähnliche Diskussionen

papiere für eine neue arbeitsstelle? Antwort

margarita87 am 25.02.2010 um 21:16 Uhr
hehe ich bins wieder 🙂 nun bin ich etwas aufgeregt und hab angst was zu vergessen. was brauch der neue chef von mir für sachen,bevor ich die arbeit beginnen kann? also: lohnsteuerkarte name adresse diese neue...

Neue Ausbildung!!! Antwort

Binetobi am 22.01.2011 um 16:59 Uhr
Hallo Mädels 🙂 ich hatte heute ein Gespräch bei jemandem wo ich mich beworben habe als Zahnmedizinische Fachangestellte ... da ich Piercings habe Lippe Nase und Lippenbändchen ( Zunge) aber das sieht man ja nicht...

Mit 21 nochmal eine neue Ausbildung? Antwort

Mewchen am 28.07.2009 um 14:40 Uhr
Hi Leute Ich beende bald meine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin und befinde mich derzeit im Auslandspraktikum. Das ist nun mein viertes Praktikum in einem Buero ubd ich muss gestehen, dass die Bueroarbeit...