HomepageForenKarriere-Forumneue schule – aber welche?

bebii_girl

am 25.09.2009 um 21:10 Uhr

neue schule – aber welche?

halli hallo..ich hatte mir schon lange überlegt die schule zu wechseln und ich glaub nächstes jahr wird das der fall sein… =P
ich wohne in münchen und besuche zurzeit das rupprecht-gymnasium…habe den sprachlichen zweig eingeschlagen d.h. ich hab seit der 5. klasse englisch, seit der 6.klasse französisch und seit der 8.klasse italienisch….bin grad in der 9….hab schon im internet geschaut aber so kann ich konkret nichts finden…könnt ihr mir helfen? wohne in laim wäre aber auch bereit einen weiten schulweg zu gehn…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Weiterführende Schule-aber welche Fremdsprache? Antwort

Anymore am 24.01.2013 um 17:32 Uhr
Hallo Leute:) in wenigen Monaten werde ich weiter auf ein Wirtschaftsgymnasium gehen. Dort darf ich dann entscheiden, ob ich Französisch weiter mache (also für Fortgeschrittene) dann würde ich die Sprache flüssig...

NEUE SCHULE - HILFE!!! Antwort

pradaqueen am 13.07.2009 um 18:09 Uhr
heii meine erdbeerchens (: ich hoffe euch gehts gut denn schließlich sind ja fast ueberall schon SOMMERFERIEN. bin grad auf diät und bald leg ich mir MAL WIEDER eine neue frisur zu wenn alles gut geht^^ nun... ich...

neue schule :S Antwort

juuuli91 am 06.01.2009 um 23:44 Uhr
hallo ihr, ich wechsel jetzt im halbjahr die schule. ab montag gehts los. aber wie wird das ? ich kenn ja echt niemanden da? soll ich einfahc irgednwen anquatschen ? hab irgendwie n bisschen angst vor dem ersten...

Grafikerin - Welche Schule? Antwort

miniginny am 06.12.2009 um 14:12 Uhr
Hallo ihr Lieben! :) Ich bin momentan in der 6. Klasse und habe mir überlegt, was ich einmal werden will: Grafikerin. Meine...

Welche Schule bildet Erzieherin aus? Antwort

redfruitdragon am 22.09.2010 um 20:18 Uhr
Hallo liebes Mädels. Ich suche jetzte seit ein paar wochen eine schule die erzieherin ausbildet da das ja eine schulische ausbildung ist. ich ab nächstem jahr mit meiner ausbildung anfangen aber finde keine...