HomepageForenKarriere-ForumNeuer Job – Stress pur!

Hanna1982

am 04.05.2009 um 18:37 Uhr

Neuer Job – Stress pur!

hi mädels, bin neuerdings als angestellte in einer bankfiliale und habe irgendwie ziemlich unterschätzt, was da an arbeit auf mich zu kommt! 🙁 der stress frisst mich so ein wenig auf, die aufgaben wachsen mir über den kopf und von den kollegen kann mir auch nicht so wirklich jemand helfen, weil die es entweder nicht merken oder selbst genug um die ohren haben. Liegt das nur daran, dass ich neu in dem Job bin, oder bleibt das auch in Zukunft so? Weil ich glaube, dann halte ich das nicht aus.

Antworten



  • von Baharmaus21 am 22.04.2009 um 02:47 Uhr

    Öhh.. Ja, was soll ich noch groß dazu sagen.. Recht haben`se! 😉

  • von Krischi am 31.03.2009 um 00:59 Uhr

    Mach dir keine sorgen.. Mit jedem tag den du da arbeitest, wird es dir leichter von der hand gehen, glaub mir.

  • von Maikaefer am 02.03.2009 um 12:24 Uhr

    Ja, kopf hoch! Du schaffst das, tschacka! 😀

  • von nofeather78 am 24.02.2009 um 13:32 Uhr

    Ich denke gerade WEIL deine kollegen wissen, dass es jedem am anfang so geht, machen sie sich nichts daraus. Ist zwar auch nicht so ne super herangehensweise, aber du schaffst das schon. 🙂

  • von PeggyP am 24.02.2009 um 03:18 Uhr

    hey du! 🙂

    mach dir keine sorgen, das geht glaube ich jeder so, die neu ist in einem job! Irgendwann gehen dir die sachen leichter von der hand und dann wird alles besser, glaub mir!

Ähnliche Diskussionen

Mein neuer Job als Kellnerin Antwort

mydream1992 am 22.10.2013 um 16:57 Uhr
Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich fange im November einen neuen Job an, in einem Restaurant als Kellnerin. Ich freue mich sehr auf die neue Erfahrung, den ich war bis...

Kann nicht mehr abschalten, mein Neuer Job lässt mich auch nach Feierabend nicht mehr los?! Kann deswegen Nacht´s auch nicht mehr schlafen, kennt Ihr Antwort

skywalker08 am 05.04.2011 um 12:52 Uhr
Naja, so richtig abschlaten von Arbeit´s-Leben konnte ich noch nie! Habe mir immer gedanken gemacht, ob ich auch an diesem Tag auch wirklich alles richtig gemacht und meine Chef´s auch zu frieden mit mir sind, ob ich...

Mögt ihr euren Job? Antwort

ElenaKrickl am 17.02.2010 um 18:26 Uhr
Also ich bin Bürokauffrau und könnte mir keinen anderen und besseren Job vorstellen, weil es für mich abwechslungsreich ist, immer nette Kollegen um mich sind und weil ich ideale Arbeitszeiten habe! Was macht ihr von...

Unglücklich im Job 🙁 Neuanfang?! Antwort

PrinzessinPupu am 29.12.2008 um 18:31 Uhr
Hallo Mädels, ich bin unglücklich 🙁 Ich habe einen ganz gut bezahlten Job bei einer Bank. Bin nach der Ausbildung direkt übernommen worden und arbeite nun seit 2 Jahren fest angestellt. Seit ca. einem halben...