HomepageForenKarriere-ForumNeuer Job und Angst!!!!

princess_19

am 21.07.2010 um 08:26 Uhr

Neuer Job und Angst!!!!

heijj mädels!!
ich fang in zwei wochen in einer feinkostabteilung an..ich hab das vorher nicht gemacht,hab eine lehre als köchin absolviert.. ich bin jetzt schon total nervös, weil ich angst habe,alles falsch zu machen und das ich mich mit meinen kollegen nicht verstehe.. ich bin auch etwas schüchtern,gegenüber neuen menschen und traue mich am anfang nichts zu reden..ich glaube das mich viele menschen deswegen für arrogant halten, obwohl ich nur angst habe etwas falsches zu sagen.. könnt ihr mir vl tipps geben, wie ich meine unsicherheit überwinde und gelassener in eine neue arbeit starte???
danke für jede antwort!
hab euch lieb

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Neuer Job Antwort

viuan85 am 14.04.2010 um 13:06 Uhr
Weiss jemand, ob ein Betrieb eine Fachverkäuferin sucht, Raum Kreuztal siegen oder in der Nähe? Würde mich über Antworten freuen. Ganz liebe Grüsse an Euch erdbeerlys :-)

Neuer Job - Ein Fake? Antwort

missbrown am 09.09.2013 um 12:08 Uhr
Ich habe eine Zusage für eine neue UNBEFRISTETE Arbeitsstelle bekommen. Sowohl im ausschreiben und beim Bewerbungsgespräch war die Rede von UNBEFRISTET. Außerdem sollte ich die ersten 6 Monate in der...

Neuer Job, aber was??? Antwort

Nici83 am 30.11.2008 um 22:00 Uhr
Ich habe eine Ausbilung zur Arzthelferin gemacht, und arbeite nun seit 7 Jahren in einer urologischen Praxis. Dieses Jahr habe ich mein Fernstudium zur Bürosachbearbeiterin nach 2 Jahren beendet. Jetzt bin ich zu...

Neuer Job - Stress pur! Antwort

Hanna1982 am 04.05.2009 um 18:37 Uhr
hi mädels, bin neuerdings als angestellte in einer bankfiliale und habe irgendwie ziemlich unterschätzt, was da an arbeit auf mich zu kommt! :( der stress frisst mich so ein wenig auf, die aufgaben wachsen mir über...

Praktikum neuer Job Antwort

Joyee am 22.02.2013 um 20:05 Uhr
Hi Erdbeermädels! Ich will gerne den AG wechseln, dort aber vorher gern mal reinschnuppern. Würde gerne unter der Woche an meinem freien Tag ein Praktikum machen (arbeite am Samstag, d.h. einen tag hab ich immer...