HomepageForenKarriere-ForumNoch eine Frage zur Unibewerbung ;)

Sarah6990

am 04.07.2010 um 14:23 Uhr

Noch eine Frage zur Unibewerbung ;)

Sorry, aber bei mir ist grad noch ne Frage aufgekommen.
Es geht um die Uni in Essen.
Dort ist Deutsch zulassungsbeschränkt (die Bewerbung habe ich weggeschickt), Reli nicht.
Jetzt muss man für die zulassungsfreien Fächer ja einen Bon in der Uni ziehen, auf dem (glaube ich) ein Termin für die Einschreibung steht.
Ich muss, bevor ich mich für Religion einschreibe aber doch wissen, ob ich für Deutsch genommen bin, oder?
Soll ich jetzt schon einen Bon ziehen gehen für einen Termin oder abwarten, bis ich Bescheid bekommen habe, ob ich genommen bin.
Wann bekomme ich denn Bescheid?
Sorry, alles etwas kompliziert…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Frage zur Bewerbung der Bewerbung =D Antwort

specialEdition am 18.02.2013 um 10:26 Uhr
Hey Leute, sorry für den verwirrenden Titel, aber ich stehe vor einer Aufgabe, die ich so noch nie machen musste und bei der ich nicht so recht weiß, wie ich es angehen soll. Folgendes: In unserer Stadt eröffnet in...

noch eine frage zu mathe :D Antwort

Nunuchen am 22.02.2010 um 17:13 Uhr
hey mädels. kennt sich jmd mit e-funktionen & potenzen aus? ich müsste mal dieses ding hier abgeleitet haben: e/(4e-8) also e oben und unter dem bruchstrich 4e-8 :) aber so kann ich das aufm pc iwie...

hey noch mal eine frage zum ausziehen Antwort

bluesun am 19.10.2009 um 17:39 Uhr
hallo mädels ich hatte ja schon mal gefragt wenn ich mit meinem freund ausziehen möchte ob 1100 euro reichen würden. jetzt frage ich mich wie das ist mit der hausrastversicherung haftpflicht was brauche ich da genau...

frage zur bewerbung... WICHTIG!!! Antwort

Schokosuchtl am 08.06.2010 um 17:00 Uhr
hey mädels... ich hab da ne frage zur Bewerbung.... alsoooo.... wie viel leerzeichen kommt zwischen meiner anschrift, der anschrift der firma und zwischen der anschrift der firma und dem betreff? und: ich hab ne...

ich hätte da mal eine frage zur fos zum sozialen zweig Antwort

lui93 am 11.02.2010 um 13:24 Uhr
und zwar ich bin jetzt in der 10. klasse realschule und will danach auf die fos. im moment bin ich auf der realschule wirtschaftlicher zweig also quasi BWR aber ich würde dann auf der fos lieber auf den sozialen zweig...