HomepageForenKarriere-ForumÖffentlichkeitsarbeit!!!!

sunny20

am 05.08.2009 um 21:50 Uhr

Öffentlichkeitsarbeit!!!!

Hallo Mädels, ich brauche unbedingt ein paar vorschläge für die gestaltung eines Flyers! Dabei geht es um werbung in einer sozialen Einrichtung (Jugendarbeit)! Wir wollen mit diesem neue schüler anlocken, wissen aber nicht genau was alles rein soll!!! Aber vielleicht habt ihr ja ein paar vorschläge wie so ein werbeflyer aussehen kann und was alles rein sollte! Danke schonmal im vorraus!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Problemfrage/Problembericht über den Beruf als Industriekauffrau Antwort

maeh_lina am 16.11.2011 um 21:56 Uhr
Hallo (: ich hab grade mein praktikum gemacht und soll jetzt den praktikumsbericht schreiben, allerdings soll der nicht wie ein tagebuch aussehen, sondern ich soll 3-4 seiten über eine problemfrage zum thema...

Internet Sticks oder Ähnliches ?! Antwort

Snofubebi am 15.02.2011 um 11:20 Uhr
Da ich seit langem auf der Suche nach einer neuen Wohnung war,habe ich zum April meinen Internet/Telefon/TV-Vertrag gekündigt. Diesen hätte ich sonst direkt um ein Jahr verlängern müssen. Nun habe ich eine neue...

Praktikum/Ausbildung als Friseur Antwort

ZuckerMaus03 am 11.03.2010 um 10:53 Uhr
Hey ihr süßen... Ich habe demnächst ein Praktikum als Friseurin und somit die chance dort ein Ausbildungplatz zu bekommen.Habe zwar schon einmal ein Praktikum als Friseur gemacht aber diesmal ist es mir besonders...

Vorstellungsgespräch als Tiermedizinische Fachangestellte !!!! brauche eure HILFEEEE Antwort

Magga am 20.11.2008 um 01:00 Uhr
Hallo Liebe ErdbeerGirls ,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ich habe am freitag ein Vorstellungsgespräch in einer Kleintierpraxis ,was mich sehr freut !! weil ich diesen beruf unbedingt erlernen will Aber...

Geschenk für "Praxisanleiter" Ja? Nein? Was? Antwort

wolke06 am 01.11.2011 um 18:49 Uhr
Guten Abend ihr Lieben, Ich habe letztens schonmal einen Beitrag gestartet, wo ich nach Kuchenrezepten gefragt hab, weil mein Abschied in meiner Praxisstelle kurz bevor stand. Jetzt darf ich noch einen Monat länger...