HomepageForenKarriere-ForumOhrstecker, Piercings etc. im Krankenhaus rausnehmen ?

BraverEngel11

am 13.02.2012 um 17:53 Uhr

Ohrstecker, Piercings etc. im Krankenhaus rausnehmen ?

Hallo,
ich fange im Sommer mit meiner Ausbildung im Krankenhaus an & habe zur Zeit einen 5mm Tunnel im Rechten Ohr und dadrüber noch einen normalen Ohrstecker. Außerdem wollte ich mit noch “Snakebites” stechen lassen.
Muss ich die Sachen dann im Krankenhaus rausnehmen ? Oder kann ich die drin lassen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Tattoos und Piercings im Job Antwort

Miss_Vogue_ am 24.03.2014 um 15:29 Uhr
Juhu ihr, ich habe einige Tattoos und Piercings und bin gerade auf der Jobsuche. Falls ihr auch verschönert seid, meine Frage: Hat euch das bisher irgendwie behindert? Wurdet ihr deshalb bei Unternehmen abgelehnt...

Praktikum im Krankenhaus. Antwort

Mie_Mie am 20.11.2012 um 18:24 Uhr
Hey! (: Nächstes Jahr muss ich ein Schülerpraktikum absolvieren, welches ich im Krankenhaus mache, da ich später vielleicht mal Gesundheits- und Krankenpflegerin werden will und es passend finde, es dort zu machen....

Pflegepraktikum im Krankenhaus.. ?! Antwort

LadyMarmalade am 15.09.2010 um 22:38 Uhr
Schönen Abend! Ich bin seit diesem Schuljahr auf der Fos und hab jetzt dann gleich das Pflicht-Pflegepraktikum. Ich hab nen Platz im Krankenhaus bekommen... Mein Ansprechpartner ist auf Station 5,Interdisziplinäre...

Aufgaben eines Zivis im Krankenhaus Antwort

Kartoffelbrei03 am 16.02.2012 um 22:34 Uhr
Hey Mädels :) ich beginne demnächst den bundesfreiwilligendienst und freue mich wirklich seeeehr drauf :) :) endlich mal wieder was sinnvolles tun ^^ allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, was ich als zivi...

Praktikum im Krankenhaus - was erwartet mich? Antwort

LittleKathleen am 26.05.2010 um 21:35 Uhr
Ich habe mich dazu entschlossen ein zweiwöchiges, freiwilliges Praktikum im Krankenhaus zu machen, weil die Arbeit mich interessiert und weil ich nicht einfach nur 8 Wochen rumhängen will. Was erwartet mich denn da...