HomepageForenKarriere-ForumOrdentlicher und Konzentrierter ?

BoomBoom__

am 10.07.2011 um 18:22 Uhr

Ordentlicher und Konzentrierter ?

Ich gehe ab nächstem Schuljahr in eine HBLA für Sozialmanagement.
So, mein Problem ist das ich  ein bisschen Ordentlicher werden und außer dem möchte ich an meiner Konzentration arbeiten.
Habt ihr vielleicht irgendwelche hilfreichen Tipps für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Jobsuche und totale Panik Antwort

SerenaEvans am 01.11.2011 um 15:35 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich bin im Sommer mit meiner Ausbildung fertig (Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste) und versuche mich seit Wochen an einer Bewerbungen. Wie ihr vielleicht in meinem letzten Thread...

Ferien- und Aushilfjobs Antwort

Keellee am 02.12.2010 um 15:50 Uhr
Hallo Mädels, ich bin Jetzt 17 und möchte anfangen mein eigenes Geld nebenbei zu verdienen, ich gehe noch zur schule heist also ich könnte keinen ganzen tag arbeiten gehen oder vormittags. habt ihr vielleicht...

Studientraum unerfüllbar - und jetzt? Antwort

redmoonlight1 am 12.08.2011 um 14:53 Uhr
Hey Mädels, auch wenn es mir schon vorher irgendwie klar war habe ich mittlerweile die Gewissheit, dass ich an keiner Uni für mein Wunschstudium angenommen bin . Die NC-Grenzen liegen auch so hoch, dass ein...

Hin und her gerissen - Freund und Zukunft :( Antwort

SheKnowsHow am 12.05.2013 um 22:20 Uhr
Hallo an alle die sich Zeit nehmen das hier zu lesen.. ich brauche wirklich eure Hilfe :/Mein Freund und ich sind seit Jahren glücklich zusammen. Wir teilen viele Interessen und auch auf der Ebene Leidenschaft...

Doppelstudium Bildungswissenschaften und Anglistik Antwort

die_july am 25.03.2010 um 13:36 Uhr
Hey Mädls :) Wollte fragen, ob jemand von Euch eines von beiden, oder sogar beides studiert? Hätte gern Mädels zum austauschen :) Im Herbst beginne ich mit Pädagogik und nehme dann ab dem 3.Semester Anglistik...