HomepageForenKarriere-ForumOstendorfer-Gymnasium

Lalala97

am 26.06.2011 um 21:30 Uhr

Ostendorfer-Gymnasium

Hallo . Geht i.wer von euch aufs Ostendorfer Gymnasium ? Würd mich mal so intressieren :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Frage- Gymnasium Antwort

Sabbi000 am 18.04.2009 um 13:47 Uhr
Hallo ihr süßen :) .. also ! wenn man auf der haupt- oder realschule seinen erweiterten realschulabschluss macht und dann aufs gymnasium gehen will, dann muss man doch die 10. klasse auf dem gymnasium wiederholen...

Lehramtsstudium... Realschule oder Gymnasium? Antwort

vanilla_03 am 21.02.2011 um 22:00 Uhr
Hey Mädels :) Mache dieses Jahr mein Abi und nach langem Überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich gerne danach Lehramt machen würde. Auf jeden Fall würde ich Geschichte nehmen, über das andre Fach bin...

Lessing oder helmholtz-Gymnasium ? Antwort

Watweissich am 10.02.2014 um 16:57 Uhr
Hey, ich bin auf einer Realschule und möchte gerne Ende des Jahres auf ein Gymnasium wechseln. Heute habe ich mich auf zwei Schulen in düsseldorf angemeldet. Das lessing Gymnasium hat mich so gut wie genommen, und das...

Gymnasium ?? Antwort

Catracha am 11.08.2009 um 02:20 Uhr
Glaubt ihr wenn man erst auf einer hauptschule war und dan auf einer berufsfachschule wo man den real gemacht hat, dass man dan trotzdem das wirtschaftsgymnasium schaffen könnte

Vom Oberstufenzentrum zum Gymnasium zurückwechseln Antwort

SexyGirly14 am 27.02.2013 um 19:22 Uhr
Hey Leute, ich brauche dringend eure Hilfe, wirklich! Es geht um folgendes: Bis zur 10. Klasse habe ich ein Gymnasium besucht und und bin nun seit diesem Schuljahr in der 11. Klasse am OSZ. (Es gab verschiedene...